Nur neu eingestellte Auktionen laden

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
microplan
Beiträge: 47
Registriert: 05.01.2005, 21:05

Nur neu eingestellte Auktionen laden

Beitrag von microplan »

Hallo - ich hatte jetzt längere Zeit nicht mit Baywotch gearbeitet, daher leider keine Ahnung mehr, ob es die Funktion - nur neu seit (Datum bzw xx Tagen) eingestellte Auktionen herunterladen - schon gab bzw wo sie sich versteckt. Auf ebay kann man ja einen solchen Filter setzen , sollte logischerweise also auch in Baywotch vorhanden sein. Finde die Funktion aber leider nicht (mehr).
Danke.
k.p.l.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Nur neu eingestellte Auktionen laden

Beitrag von denkmann »

Hallo microplan,
microplan hat geschrieben:Hallo - ich hatte jetzt längere Zeit nicht mit Baywotch gearbeitet, daher leider keine Ahnung mehr, ob es die Funktion - nur neu seit (Datum bzw xx Tagen) eingestellte Auktionen herunterladen - schon gab bzw wo sie sich versteckt. Auf ebay kann man ja einen solchen Filter setzen , sollte logischerweise also auch in Baywotch vorhanden sein. Finde die Funktion aber leider nicht (mehr).
in den Datenbank Suchefiltern gibt es die Möglichkeit, nach Auktionsstart und -Ende zu filtern. Dies bezieht sich allerdings nur auf die Datenbanksuche.

Eine entsprechende Erweiterung für die Onlinesuche (auch z.B. "endet innerhalb 30 Minuten") ist für V4 vorgesehen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten