Suche/Land

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Jazid
Beiträge: 170
Registriert: 20.02.2004, 18:47

Suche/Land

Beitrag von Jazid »

Hallo Elmar,

ich werde aus der Suche nicht so ganz schlau.
Da ich ganze Kategorien tracke habe ich bei Land <weltweit> eingetragen. Mit dem Ziel alle Artikel zu finden, die von einem Benutzer von ebay.de eingetragen wurden. Jetzt entdecke ich aber auch Anbieter aus UK, USA und der Schweiz. Die Artikel sind auch alle schon abgelichen. Wie kann das sein? ???:(

Viele Grüße,
Peter
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche/Land

Beitrag von denkmann »

Hallo Peter!
Jazid hat geschrieben:ich werde aus der Suche nicht so ganz schlau.
Da ich ganze Kategorien tracke habe ich bei Land <weltweit> eingetragen. Mit dem Ziel alle Artikel zu finden, die von einem Benutzer von ebay.de eingetragen wurden. Jetzt entdecke ich aber auch Anbieter aus UK, USA und der Schweiz. Die Artikel sind auch alle schon abgelichen. Wie kann das sein? ???:(
Könntest Du das Problem bitte etwas genauer beschreiben, vielleicht mit einem Beispiel, welche Sucheinstellungen Du vorgenommen hast, welches Ergebnis dann kommt und was am Ergebnis falsch ist?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Jazid
Beiträge: 170
Registriert: 20.02.2004, 18:47

Beitrag von Jazid »

Hallo Elmar,

ok verstanden, dann versuche ich es anhand eines Beispiels:

Mein Sucheinstellung sieht wie folgt aus (entsprechend eben mein Favorit):

Kategorie: Automobile
Währung: Alle Währungen
Region: Alle
Land: Weltweit

Was micht jetzt überrascht ist, dass ich auch Fahrzeuge u. a. aus GB erhalte, obwohl ich bei ebay.de suche. Vielleicht ist auch meinen Annahme falsch, dass baywotch nur auf ebay.de sucht.
Vielleicht kannst Du mir auch anderesrum helfen. Mein Ziel ist es alle Verkäufer in der Kategorie Automobile zu tracken, die bei ebay.de eingestellen. Was mache ich falsch? Tausend Dank.

Viele Grüße,
Peter
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Peter!
Jazid hat geschrieben:Was micht jetzt überrascht ist, dass ich auch Fahrzeuge u. a. aus GB erhalte, obwohl ich bei ebay.de suche. Vielleicht ist auch meinen Annahme falsch, dass baywotch nur auf ebay.de sucht.
Vielleicht kannst Du mir auch anderesrum helfen. Mein Ziel ist es alle Verkäufer in der Kategorie Automobile zu tracken, die bei ebay.de eingestellen. Was mache ich falsch?
Ja, die Annahme ist falsch. BayWotch sucht nicht nur auf ebay.de!

Es verhält sich in BayWotch nicht anders als bei eBay auch:

Zur Onlinesuche stehen 3 Optionen zur Auswahl:

- Nur bei eBay Deutschland suchen
- Artikel erhältlich in gewähltem Land
- Artikel mit Standort in gewähltem Land

In der Programmhilfe werden die Optionen und die internationale Suche genauer beschrieben.

Wenn Du nach "weltweit" suchst, erhältst Du auch die Ergebnisse aus aller Welt, und nicht nur von ebay.de!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten