Standard Lizenz Upgrade 2.5 nach 3.x

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
rumpelstilzchen
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.2004, 11:47

Standard Lizenz Upgrade 2.5 nach 3.x

Beitrag von rumpelstilzchen »

Hi,

das ist jetzt nicht wirklich eine technische Frage, aber ich versuche es trotzdem mit einem Post hier.

Was macht ein seit ca. 2 Jahren registierter, mittlerweile bei 2.5 Standard angekommener Anwender (so wie ich), der nach 3.x update will (für €14,95), bei dem sich aber mittlerweile die Email-Adresse geändert (ja, sowas gibt's ;-)) hat? Die braucht CK nämlich zwecks Identifikation. Steht jedenfalls da.

Im Online-Shop habe ich dazu nix gefunden? Oder habe ich etwas nicht richtig verstanden?

Vielen Dank
Peter
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Standard Lizenz Upgrade 2.5 nach 3.x

Beitrag von denkmann »

Hallo Peter,
rumpelstilzchen hat geschrieben:Was macht ein seit ca. 2 Jahren registierter, mittlerweile bei 2.5 Standard angekommener Anwender (so wie ich), der nach 3.x update will (für €14,95), bei dem sich aber mittlerweile die Email-Adresse geändert (ja, sowas gibt's ;-)) hat? Die braucht CK nämlich zwecks Identifikation. Steht jedenfalls da.
Du gibst bei der Bestellung ganz normal Deine aktuellen Adressdaten und natürlich Deine aktuelle Emailadresse an. Zusätzlich wird abgefragt, mit welcher Emailadresse Du als Kunde registriert bist. Dort gibst Du dann die damals benutzte Emailadresse an. Das reicht.

Wer die ehemals benutzte Emailadresse nicht mehr weiß, der sollte sich per Email an [email protected] wenden, mit den Angaben, wann über welchen Weg (z.B. Shop, eBay, etc.) mit welcher Anschrift bestellt wurde. Dann können wir das in der Kundendatenbank prüfen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten