Gleichzeitige Suche in zwei Kategorien - möglich?

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
tiberius
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2005, 11:01

Gleichzeitige Suche in zwei Kategorien - möglich?

Beitrag von tiberius »

Hallo,

ich habe eine frage zur Onlinesuche:

Ist es möglich in zwei Kategorien gleichzeitig zu suchen? Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden.

Beispiel: Ich suche eine Canon Digital Camera mit 4 Megapixeln. Das Modell wird in zwei kategorien, nämlich 3,14-4 Mpix & 4,1-5Mpix angeboten. Um nicht zwei Suchläufe zu machen würde ich das gerne kombinieren. Die übergordnete Kategorie Digitalkameras bringt zu viele nicht relevante Ergebnisse.

Cu
Tiberius
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von wotchbert »

Direkt nicht, aber eine elegante Lösung wäre, zwei Ordner mit den zwei Suchmasken (eine für jede Kategorie) in einen übergeordneten Ordner zu stecken, und den dann abzugleichen ("Abgleich in Ordner und Unterordner"). Um zwei Suchen kommst Du nicht herum, aber Du kannst sie mit einem Klick anstoßen.
Viele Grüße,
Dennis.
tiberius
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2005, 11:01

Beitrag von tiberius »

Danke,

gute Idee. Werde ich mal probieren.

Cu
Antworten