Neue Beta Version 2.5.59

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Neue Beta Version 2.5.59

Beitrag von denkmann »

Hallo liebe Betatester,

ab sofort gibt's eine neue Beta-Version:

v2.5.59
- BugFix: Es war nicht immer der Fall, daß nach Auktionsende von Festpreisartikeln bei Stückzahl die ursprünglich angebotene Menge ausgegeben wurde.
- BugFix: Im Suchergebnis wurden Reserved-Price-Artikel mit Sofortkaufen-Option, deren Reserved-Price noch nicht erreicht wurde, mit durchgestrichenem Sofortkaufen-Preis angezeigt. Es wird nun statt dessen die Gebotszahl ausgeblendet, wie in den Artikeldetails auch.
- BugFix: Wurde bei einer Auktion der Startpreis nachträglich verringert, so konnte es vorkommen, daß BayWotch die Artikeldaten nicht mehr korrekt erkennen konnte (es erfolgte ein Debug-Report mit der Fehlermeldung "Startpreis größer aktuelles Gebot")
- BugFix: Nach Kategorien-Update wurde immer "Die Übertragung wird abgebrochen..." in der Statuszeile ausgegeben.

Hier geht's zum Download:
http://www.baywotch.de/beta/bw2upd2559.exe (1,3 MB)

Wie auch beim letzten mal einfach wieder die EXE starten.

Viel Erfolg!
Zuletzt geändert von denkmann am 06.06.2005, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
migo
Beiträge: 365
Registriert: 03.01.2004, 20:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Neue Beta Version 2.5.59

Beitrag von migo »

Hallo Elmar,
denkmann hat geschrieben: - BugFix: Wurde bei einer Auktion der Startpreis nachträglich verringert, so konnte es vorkommen, daß BayWotch die Artikeldaten nicht mehr korrekt erkennen konnte (es erfolgte ein Debug-Report mit der Fehlermeldung "Startpreis größer aktuelles Gebot")
So ganz richtig funktioniert das noch nicht... ;)

Diesmal kommen zwei Fehlermeldungen. Die erste ist eine Warnung über ein ungültiges Sprachmodul und die zweite ist der bekannte Debug-Report.

Die Warnung wegen dem ungültigen Sprachmodul kommt nur bei Artikeln mit veränderten Startpreisen, alle anderen Artikel funktionieren.

Michael

P.S. "curr_9= 10001,Honkong Dollar,HKD,HKD,HKD" fehlt da nicht ein g? ;)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neue Beta Version 2.5.59

Beitrag von denkmann »

Hi Michael,
migo hat geschrieben:So ganz richtig funktioniert das noch nicht... ;)

Diesmal kommen zwei Fehlermeldungen. Die erste ist eine Warnung über ein ungültiges Sprachmodul und die zweite ist der bekannte Debug-Report.

Die Warnung wegen dem ungültigen Sprachmodul kommt nur bei Artikeln mit veränderten Startpreisen, alle anderen Artikel funktionieren.
Ups, sorry! :-[

Da hatte ich doch glatt vergessen, das dafür zuständige Sprachmodul mit hochzuladen. Ist jetzt verfügbar!
P.S. "curr_9= 10001,Honkong Dollar,HKD,HKD,HKD" fehlt da nicht ein g? ;)
Auch das habe ich im neuen Sprachmodul gefixt. :X
Es gibt fast 10.000 Treffer bei Google mit "honkong" ;)

Vielen Dank für Deine Meldung!!!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
auxiator
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2004, 16:08

Beitrag von auxiator »

Hallo,
anbei ein Bild, das auch schon für die andere Version galt.
Wenn ich bei geöffnetem Suchfenster in der Ergebnisliste nach oben scrolle, friert der Teil, der unter dem Suchfenster ist, ein. Scroll ich dann runter, isses wieder i.O.

Nicht dramatisch, aber nervig, da ich in dem Moment nicht erkennen kann, ob ich z.B. noch bei den laufenden oder schon bei den abgeschlossenen Auktionen bin.

Gruß
Jens

Bild
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi Jens,
auxiator hat geschrieben:anbei ein Bild, das auch schon für die andere Version galt.
Wenn ich bei geöffnetem Suchfenster in der Ergebnisliste nach oben scrolle, friert der Teil, der unter dem Suchfenster ist, ein. Scroll ich dann runter, isses wieder i.O.

Nicht dramatisch, aber nervig, da ich in dem Moment nicht erkennen kann, ob ich z.B. noch bei den laufenden oder schon bei den abgeschlossenen Auktionen bin.
Ja, das Verhalten ist mir bekannt, allerdings mit der derzeit benutzten Grid-Komponente nicht zu ändern.

Da die Grid-Komponente in der V3 ausgetauscht wird (das hat viele Gründe, u.a. auch das Maus-Scroll-Problem), ist das o.g. Phänomen quasi ein "Ausläufer". :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten