Wunsch: Diashow

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
dizzy
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2007, 10:16
Wohnort: Eifel

Wunsch: Diashow

Beitrag von dizzy »

Ich nutze BayWatch nicht nur zur Analyse, sonder auch oft wenn ich nur was kaufen will.
Wenn ich dann die erhaltenen Angebote grob aussortiert habe, erfolgt eine rein optische Auslese anhand der Bilder.

Dazu bewege ich mich mit der "Pfeil nach unten" - Taste durch die Angebote und markiere die ansprechenden mit "Beobachten".


Und so sitze ich denn da, immer mit dem Finger auf der Taste und

klick,..klick,..klick,..klick,..klick,..klick,..klick,..klick,..
Fingerwechsel
klick,..klick,..klick,..klick,..klick,..klick,..klick,..klick,..
Fingerwechsel
klick,..klick,..klick,..klick,..klick,..klick,..klick,..klick,..
.........

Spätestenz hier wünsche ich mir, das das automatisch ginge,
halt wie bei einer Diashow im Bildbetrachtungsprogramm.
Gerne auch mit Vorwahl der der Wechselfrequenz :)

Vllt. lässt sich das ja locker realisieren ?
und ich kann mich in Bälde bei der Auswahl locker zurücklehnen ?
_______________________

Gruß

Guido
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Re: Wunsch: Diashow

Beitrag von Mischa »

oder geht alternativ auch eine "galerieübersicht" der markierten auktionen, bei der dann mittels hoover (maus drüber) dann die bilder in groß angezeigt werden? (anzeige dann oben im tab wie die artikeldetails)
Antworten