Genaue Übersicht des Gesamtpreises und neue Filter

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
Dark Gizmo
Beiträge: 11
Registriert: 26.06.2004, 14:05

Genaue Übersicht des Gesamtpreises und neue Filter

Beitrag von Dark Gizmo »

Hallo zusammen.

Ich fänd´s toll, wenn es in BayWotch eine Spalte geben würde in der der Artikelpreis mit den Versandkosten addiert würde. Optimal noch Sortierbar. Dann kann ich mit einem Klick sehen, wo das günstigste Angebot ist und muß nicht jedes selber zusammenrechnen... :)


Und noch etwas: Bei den Filteroptionen "alle/keinen" fehlt meiner Meinung nach, noch eine Option "Auswahl umkehren". Das würd einige Klicks sparen. oder?


MfG
Gizmo
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Genaue Übersicht des Gesamtpreises und neue Filter

Beitrag von denkmann »

Hallo Gizmo,
Dark Gizmo hat geschrieben:Ich fänd´s toll, wenn es in BayWotch eine Spalte geben würde in der der Artikelpreis mit den Versandkosten addiert würde. Optimal noch Sortierbar. Dann kann ich mit einem Klick sehen, wo das günstigste Angebot ist und muß nicht jedes selber zusammenrechnen... :)
die gibt es bereits! :)

Einfach in der Feldauswahl Spalte "Gesamtpreis" auswählen.

Und noch etwas: Bei den Filteroptionen "alle/keinen" fehlt meiner Meinung nach, noch eine Option "Auswahl umkehren". Das würd einige Klicks sparen. oder?
Gute Idee! :D
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
Dark Gizmo
Beiträge: 11
Registriert: 26.06.2004, 14:05

Oh Ha....

Beitrag von Dark Gizmo »

Hallo Elmar!

Danke für die schnelle Antwort!

Und ich dachte ich kenn mich aus ... ???:(

Habe sogar in der Feldauswahl noch mehr nützliche Anzeigen gefunden. :O


Es freut mich, daß Dir die Idee mit dem "Auswahl umkehren" gefällt. Bin gespannt, ob ich das bald verwenden kann.... :)


Bis dann,
Gizmo
Antworten