Zwei Wünsche für die Statistik

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
migo
Beiträge: 365
Registriert: 03.01.2004, 20:58
Wohnort: Wiesbaden

Zwei Wünsche für die Statistik

Beitrag von migo »

Hallo Elmar,

ich hoffe Du hattest ein frohes Weihnachtsfest und viele Geschenke :).

Was ich bei der Statistik noch sehnlichst vermisse, ist eine Spalte mit der durchschnittlichen Anzahl der Gebote.

Eine weitere feine Sache wäre ein extra-Tab mit den ganzen Statistiken bezogen auf den Ordner, in dem sich der Artikel befindet. Manche Produkte sind bei mir je nach Modell in verschiedenen Unterordnern. Da wäre es schon praktisch, auf einen Blick zu sehen, welche Modelle besonders gut laufen.

Es wäre nett, wenn Du diese beiden Sachen bei Gelegenheit einbaues könntest.

Noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Michael
Antworten