Farbe der Auswahlzeile ändern möglich?

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
Okute
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2006, 09:19

Farbe der Auswahlzeile ändern möglich?

Beitrag von Okute »

Hallo,
die Farbe der ausgewählten Zeile im Preishai ist bei mir dunkelblau und man erkennt die schwarze Schrift darauf nicht.

Kann ich die Farbe in einen beige-Ton (wie hier im Forum rechts von diesem Textfeld, welches ich gerade schreibe) ändern?

Wäre schön.

MfG,

Andreas
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Farbe der Auswahlzeile ändern möglich?

Beitrag von denkmann »

Hallo Andreas,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
Okute hat geschrieben:die Farbe der ausgewählten Zeile im Preishai ist bei mir dunkelblau und man erkennt die schwarze Schrift darauf nicht.

Kann ich die Farbe in einen beige-Ton (wie hier im Forum rechts von diesem Textfeld, welches ich gerade schreibe) ändern?
Normalerweise ist die Textfarbe in der selektierten Zeile weiß, und das ist sehr gut zu lesen:

Bild

Wenn die bei Dir schwarz ist, hast Du wahrscheinlich die Windows Farben anders eingestellt.

Systemsteuerung -> Anzeige -> Darstellung -> Erweitert

Die Textfarbe sollte über "Markierte Elemente" vorgegeben sein.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Okute
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2006, 09:19

Beitrag von Okute »

Danke, habe die Windowseinstellungen geändert. Jetzt ist die Schrift in der Auswahlzeile auch bei mir weiß. Viel besser so.

Andreas
Antworten