Fehlermeldung beim Setup

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
erwin
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2006, 11:48

Fehlermeldung beim Setup

Beitrag von erwin »

Hi an alle,

kann die Demoversion nicht installieren. Bekomme folgende Fehlermeldungen:

Programmfehler. Setup.exe hat einen Fehler verursacht starten sie das Programm neu. Fehlerprotokoll wird erstellt.


Dann:

Der Ordner -Zupsfx0 kan nicht entfernt werden Das Verzeichnis ist nicht leer

Habs mit mehreren Preishai setups probiert. auch aus Heft CD.
Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus.
Erwin
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung beim Setup

Beitrag von denkmann »

Hallo Erwin,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
erwin hat geschrieben:kann die Demoversion nicht installieren. Bekomme folgende Fehlermeldungen:

Programmfehler. Setup.exe hat einen Fehler verursacht starten sie das Programm neu. Fehlerprotokoll wird erstellt.


Dann:

Der Ordner -Zupsfx0 kan nicht entfernt werden Das Verzeichnis ist nicht leer

Habs mit mehreren Preishai setups probiert. auch aus Heft CD.
Der Fehler sagt mir leider nichts.

Die aktuelle PreisHai Demo findest Du hier:
http://www.baywotch-dl.de/preishai/preishai2-demo.exe

Die Dateigröße beträgt exakt 2.331.431 Bytes.

Wenn sich diese nicht installieren läßt, vermute ich ein Problem mit Deinem Betriebssystem, denn dieses Setup ist seit mehr als einem Jahr unverändert und wurde Tausende male installiert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
erwin
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2006, 11:48

Beitrag von erwin »

@ denkmann

auf jedenfall mal Danke für deine schnelle Antwort.
Von dieser Seite hab ich es auch runtergeladen. Geht nicht. Es muss irgendein Problem mit "SFX" sein.
Hab das Programm aufn Stick gespeichert und aufs Laptop gespielt. Habs dort installiert. Geht einwandfrei. Kommt aber bei der Installation auch so ne Meldung von wegen SFX-Prüfung oder soähnlich.
Vielleicht hab ich das Programm schon früher einmal aufm Rechner gehabt, und es sind noch irgendwelche Einträge in der Registry oder was weiß ich wo.

Werde mir mal auf jedenfall die Vollversion bestellen. Hoffentlich klappts mit der.

Nochmals Danke
Erwin
erwin
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2006, 11:48

Preishai-Vollversion

Beitrag von erwin »

@ denkmann und natürlich alle andern die mir gerne helfen möchten.

Hi,
hier bin ich nochmal. Hab also die Vollversion gekauft (mit Pay Pal geht das rasend schnell). Lässt sich nicht auf diesem Rechner installieren. Gleiche Fehlermeldungen wie oben beschrieben.

Grüße
Erwin
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Preishai-Vollversion

Beitrag von denkmann »

Hallo Erwin,
erwin hat geschrieben:Hab also die Vollversion gekauft (mit Pay Pal geht das rasend schnell). Lässt sich nicht auf diesem Rechner installieren. Gleiche Fehlermeldungen wie oben beschrieben.
ein alternatives Setup ohne Self-Extractor ist bereits per Email auf dem Weg zu Dir.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten