Angebotsende stimmt nicht

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
Schelm
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2006, 16:33

Angebotsende stimmt nicht

Beitrag von Schelm »

Hallo,

ich habe die neueste Version des Preishai installiert. Bei den gefundenen Einträgen stimmt das Angebotsende um 4 Stunden nicht mit den Ebay-Seiten.
Was also mit beendet erscheint, läuft bei Ebay noch über 4 Stunden.

Mein Computer hat die aktuelle Zeit.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Angebotsende stimmt nicht

Beitrag von denkmann »

Hallo Schelm,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
Schelm hat geschrieben:ich habe die neueste Version des Preishai installiert. Bei den gefundenen Einträgen stimmt das Angebotsende um 4 Stunden nicht mit den Ebay-Seiten.
Was also mit beendet erscheint, läuft bei Ebay noch über 4 Stunden.

Mein Computer hat die aktuelle Zeit.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Bei korrekter Zeiteinstellung des PC sollten die Angaben auf die Sekunde genau stimmen.

Bitte prüfe einmal, ob die Zeitzone auf Deinem PC korrekt eingestellt ist:

Uhrzeit unten rechts doppelklicken -> Reiter "Zeitzone"
Steht dort GMT +01:00 (Amsterdamm, Berlin,...) ?

Falls nicht: Welche Zeitzone ist bei Dir eingestellt?

Ein Screenshot wäre ebenfalls hilfreich. Er sollte ein Suchergebnis mit der "Endet" Spalte sowie der zugehörigen eBay Artikelnummer zeigen; im Idealfall auch noch die aktuelle Windows Uhrzeit.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Schelm
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2006, 16:33

Beitrag von Schelm »

Hallo Elmar,

die Zeitzone am Computer ist korrekt eingestellt.

Wie krieg ich den Screenshot hier in die Antwort? Und mit der TAstenkombination ALT+C werden nur die Artikelnr. kopiert. Mit der "Druck-Taste" ist dann "einfügen" nicht aktiviert.

viele Grüße
Schelm
oxxi
Beiträge: 192
Registriert: 02.02.2006, 00:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von oxxi »

So direkt geht das nicht. Du mußt den Screenshot in eine Datei speichern (z.B. durch einfügen in Irfanview und speichern als jpg) und diese auf deinen Webspace hochladen. In deinem Post klickst du dann auf Img und fügst den Link auf das Bild dort ein. Solltest du keinen Webspace haben, kannst du auch einen der zahlreichen kostenlosen Image-Hoster verwenden (z.B. Imageshack.us).

Oder einfach die Datei per eMail an Elmar schicken. Der macht das dann schon ;)

Gruß,
Andreas
Schelm
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2006, 16:33

Beitrag von Schelm »

Hallo Andreas,javascript:emoticon(':)')
Lächelnd

vielen Dank für die Antwort. Jetzt weiß ich, wie es geht. Ist aber nicht mehr nötig, denn es lag trotzdem an der Zeitzone. Man sollte halt auch "übernehmen" anklickenjavascript:emoticon(';)')
Zwinkernd, nachdem man sie geändert hat.

Das Angebotsende stimmt jetzt auf die Sekunde.

Vielen Dank .

Schelm
Antworten