Laufzeitfehler 35601

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
Haidenei
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2007, 14:07

Laufzeitfehler 35601

Beitrag von Haidenei »

Hallo,

Preishai4 bricht mit Fehlermeldung: Laufzeitfehler 35601 Element not found, beim Programmstart ab.
Ist bis jetzt immer einwandfrei gelaufen.
Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Wo liegt der Fehler?

--- PreisHai 4 Komponenten Tester v1.0.8 ---

Test gestartet: 31.12.2007 14:20:05
>>>
preishai.exe: (4.0.0.11) D:\Auktionen\PreisHai4
msxml3.dll: (8.50.2162.0 / XML-CHECK PASSED) OK
wodHTTP.dll: (1.5.2.137) OK
iGrid300_10Tec.ocx: (3.0.0.186) OK
mscomctl.ocx: (6.1.97.82) OK
mscomctl.ocx/ImageList: OK
ImageEnXLibrary.ocx: (1.9.3.6) OK
sevClb20.ocx: (2.0.0.22) OK
Windows Version: Windows XP 2600 Service Pack 2
<<<
Test beendet: 31.12.2007 14:20:05
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Laufzeitfehler 35601

Beitrag von denkmann »

Hallo Haidenei,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
Haidenei hat geschrieben:Preishai4 bricht mit Fehlermeldung: Laufzeitfehler 35601 Element not found, beim Programmstart ab.
Bitte versuche mal, in dem Verzeichnis

C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein_Windows_Username]\Anwendungsdaten\preishai4

die folgenden Dateien zu löschen:

- cat.dat
- preishai.ini
- watch.dat

Du kannst ja Datei für Datei in ein anderes Verzeichnis verschieben und jeweils PreisHai starten, ob der Fehler dann noch auftritt.

Sollte dabei eine schuldige Datei gefunden werden, wäre ich froh, wenn Du mir diese zumailen könntest.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Haidenei
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2007, 14:07

Laufzeitfehler 35601

Beitrag von Haidenei »

Hallo,

in diesem Verzeichnis gibts bei mir nur die cat.dat und eine phsm4.ing Datei.

Egal was ich lösche, die Fehlermeldung bleibt gleich.

Habe Preishai4 auch auf einem anderen System installiert, da ist genau das gleiche Problem.

Gruß
KU
Haidenei
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2007, 14:07

Laufzeitfehler 35601

Beitrag von Haidenei »

Hallo,

muss mich entschuldigen.
Habe den Fehler gefunden. Hatte vor einiger Zeit einen AntiSpyWare Guard installiert. Alle Progs funktionierten auch ohne Probleme.
Vor kurzem habe ich die Option "Datenfiles überwachen" aktiviert. Danach hat auch alles funktioniert, bis auf Preishai4.
Deshalb bin ich auch nicht gleich auf den AntiSpyware Guard als Fehlerquelle gekommen.

Gruß
KU
Antworten