Prüfung Authentifizierungs-Token nicht erfolgreich

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Prüfung Authentifizierungs-Token nicht erfolgreich

Beitrag von denkmann »

Hallo liebe PreisHai Nutzer,

in allen PreisHai Versionen älter als v4.1.4 tritt folgender Fehler bei einer Onlinesuche auf:

Code: Alles auswählen

(Fehler) API: Die Prüfung des Authentifizierungs-Tokens in der API-Anforderung war nicht erfolgreich. (#931)
Lösung: Bitte aktuelle Version 4.1.4 laden und installieren!

Hier geht's zum kostenlosen Download:
http://www.preishai-online.de/cabph4free.php
Zuletzt geändert von denkmann am 18.10.2010, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
guena
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2010, 21:05

Prüfung Authentifizierungs-Token nicht erfolgreich

Beitrag von guena »

Hallo,

Erstmal vielen Dank für PreisHai. Ich habe Windows 7 (64) und PreiHai 4.1.4 installiert. Bei der onlinesuche tritt aber trotz 4.1.4 der Fehler "(Fehler) API: Die Prüfung des Authentifizierungs-Tokens in der API-Anforderung war nicht erfolgreich. (#931)" auf.
Gibts eine Lösung?

Vielen Dank

guena
oxxi
Beiträge: 192
Registriert: 02.02.2006, 00:41
Wohnort: Hamburg

Re: Prüfung Authentifizierungs-Token nicht erfolgreich

Beitrag von oxxi »

guena hat geschrieben:Ich habe Windows 7 (64) und PreiHai 4.1.4 installiert. Bei der onlinesuche tritt aber trotz 4.1.4 der Fehler "(Fehler) API: Die Prüfung des Authentifizierungs-Tokens in der API-Anforderung war nicht erfolgreich. (#931)" auf.
Kann ich bestätigen. Unter meinem frisch eingerichteten Win 7 64-bit tritt dieser Fehler auch auf. Mit dem alten Vista 32-bit läuft Preishai dagegen ohne Fehler.

Ich hab mal einen Fehlerbericht senden lassen.

Gruß,
Andreas
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

welches Sprachmodul ist installiert?

Aktuell ist Version #68, zu finden hier:

PreisHai Fenster -> oben rechts Button "Info" -> fette Textzeile unterhalb der Logos: "PreisHai v4.1.4 FINAL (Sprachmodul #68)"

Damit sollte das Problem nicht auftreten.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
oxxi
Beiträge: 192
Registriert: 02.02.2006, 00:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von oxxi »

Moin Elmar,

bei der nicht funktionierenden Version: #63
bei der funktionierenden: #67

Ich dachte das wird automatisch beim Internetzugriff aktualisiert (wie bei BayWotch).

Gruß,
Andreas
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi Andreas,
oxxi hat geschrieben:Ich dachte das wird automatisch beim Internetzugriff aktualisiert (wie bei BayWotch).
jau, so sollte das auch sein?! :O

Ups... sehe gerade, daß das Sprachmodul auf dem Server nicht aktuell war! :X

Der PreisHai-Server ist Anfang der Woche umgezogen, da ist bei der Datenübernahme was schief gelaufen.

Ich habe das nun aktualisiert!

Sorry für die Verwirrung. Nun sollte sich PreisHai spätestens beim nächsten Neustart von selbst auf den aktuellen Stand bringen.

Danke für eure Hinweise!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
oxxi
Beiträge: 192
Registriert: 02.02.2006, 00:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von oxxi »

Sehr schön. Funktioniert nun auf beiden Systemen mit Sprachmodul #68.

Gruß,
Andreas
guena
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2010, 21:05

Beitrag von guena »

Hallol Elmar,

Es war das Sprachmodul. Jetzt funktioniert alles. Vielen Dank

guena
Antworten