Suche nach beendeten Artikeln

Alles, was nicht so recht in eine der anderen Kategorien passen will ...
Antworten
Ronz
Beiträge: 11
Registriert: 09.02.2006, 20:47

Suche nach beendeten Artikeln

Beitrag von Ronz »

moin moin....
hab bloß mal ein verständnisproblem...
und zwar bin ich noch nicht lange bei ebay und bw dabei...

ich habe wie gesagt ne suche nach beendeten artikel bei ebay.de durchgeführt.

Kategorie:Foto & Camcorder > Objektive, Autofokus

mit folgender Suchmaske:

(EF-20-mm,EF-20mm,EF20-mm,EF20mm)

da werden 2 artikel gefunden

Spezifischere Suchmaske:

(EF-20-mm,EF-20mm,EF20-mm,EF20mm) -(35-mm,35mm)

doch probiere ich es mal mit dieser etwas spezifischeren Suchmaske werden leider keine ergebnisse gefunden, obwohl der ausschluss von (35-mm,35mm) keinen einfluss auf die mit der einfacheren suchmaske gefundenen ergebnisse haben dürfte....

wo liegt da mein denk-, bzw. schreibfehler????
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche nach beendeten Artikeln

Beitrag von denkmann »

Hallo Ronz,
Ronz hat geschrieben:wo liegt da mein denk-, bzw. schreibfehler????
also ich habe das gerade bei eBay genau so eingegeben, wie Du beschrieben hast, und ich erhalte in beiden Fällen die besagten beiden Treffer:

Bild
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Ronz
Beiträge: 11
Registriert: 09.02.2006, 20:47

Beitrag von Ronz »

mmmmhhhh..... ich hab es heute auch noch mal probiert und es ging...... komisch....naja....trotzdem vielen dank.....
Antworten