API-Fehler 10007

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Jazid
Beiträge: 171
Registriert: 20.02.2004, 18:47

API-Fehler 10007

Beitrag von Jazid »

Hi Elmar,

seit Ende letzter Woche bekomme ich sporadisch folgenden Fehler angezeigt:
API: Internal error to the application. (#10007)

Sagt Dir das was?

Gruss,
Peter
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: API-Fehler 10007

Beitrag von denkmann »

Moin Peter,

danke für die Meldung!
Jazid hat geschrieben:seit Ende letzter Woche bekomme ich sporadisch folgenden Fehler angezeigt:
API: Internal error to the application. (#10007)

Sagt Dir das was?
Normalerweise ist das nichts Beunruhiges, so eine Art Verschlucker seitens der eBay API. BayWotch tätigt dann 3 Neuversuche, und in den meisten Fällen klappts dann.

Seit Samstag kann ich allerdings beobachten, daß trotz der Neuversuche dieser Fehler ausgelöst wird und erhalte dann Reports der Anwender. Das ist dann schon ein kleines Alarmsignal, daß etwas nichts stimmt.

Ich habe das an eBay weitergeleitet, denke aber, daß es sich wieder mal nur um eine temporäre Erscheinung handelt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Nachtrag:

eBay bestätigt den Fehler:

http://dev-forums.ebay.com/thread.jspa? ... =600002144
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Jazid
Beiträge: 171
Registriert: 20.02.2004, 18:47

Beitrag von Jazid »

Hi Elmar,

vielen Dank für die Antwort.

Hatte mir schon gedacht, dass es ein Verschlucker der API ist. Die Fehler hatte ich schon ein paar Tage beobachtet und wollte nur sicher gehen, dass da nichts größeres entsteht.

Wünsche noch eine schöne Restwoche.

Gruss,
Peter
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo,

das Problem wurde von eBay am 27.10. behoben.

Laut meinen Protokollfiles kann ich das vorsichtig bestätigen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten