Artikel Aufruf bei ebay geht bei manchen Artikeln nicht

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
tiberius
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2005, 11:01

Artikel Aufruf bei ebay geht bei manchen Artikeln nicht

Beitrag von tiberius »

Hallo,

der Versuch nach einer Onlinesuche Artikel bei ebay aufzurufen funktioniert manchmal nicht.
es öffnet sich zwar ein BrowserFenster (IE7) aber es bleibt leer.
In der Adresszeile wird die URl angezeigt aber sonst passiert nichts mehr.

Wenn ich die Artikelnummer in baywotch kopiere und dann bei ebay eingebe erscheint die Seite sofort.

Hier ein Beispiel: 160087713322 Einfach mal diese Nummer in der Onlinesuche eingeben und dann versuchen aus dem Suchergebnis heraus bei ebay zu öffnen.

Das Prob. besteht bei mir seit update auf die aktuelle Version von baywotch light.

Danke & Gruß
tiberius
Mash
Beiträge: 282
Registriert: 04.01.2004, 15:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mash »

Moin tiberius,

bei mir funktioniert alles so wie es soll, allerdings mit BW in der Standard-Version (v3.1.84) und Opera (v9.10), um 11:56.

Besteht das Problem bei Dir immer noch?

Denn es besteht die Möglichkeit, so unwahrscheinlich das auch klingen mag :mrgreen:, dass bei eBay irgendein System zeitlang einen 'Schluckauf' hatte.
"ABAP is neither cool nor sexy." - Horst Keller
Antworten