BayWotch Support Forum Foren-Übersicht BayWotch Support Forum
Support und Diskussion zu BayWotch und PreisHai

BayWotch HomepageHomepage  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hai-Checker am Werk?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BayWotch Support Forum Foren-Übersicht -> PreisHai Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fozzie Baer

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 16:40    Titel: Hai-Checker am Werk? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mich soeben angemeldet und möchte Euch auch sofort um Hilfe bitten.
Das Programm Preishai welches mir sehr gut gefällt hat de erste Zeit auch Super funktioniert!
Doch jetzt scheints hat ein Hai-Checker zugeschlagen und das Programm Highgecheckt.
Egal welchen Weg ich gehe um die gemerkten Artikel bei Ebay aufzurufen es erscheint immer die Seite www.quickstores.de

Das nervt gewaltig! Ärgerlich

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ratlos

Vielen Dank im Voraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
denkmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 16:51    Titel: Re: Hai-Checker am Werk? Antworten mit Zitat

Hallo Fozzie Baer,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! Willkommen!

Fozzie Baer hat Folgendes geschrieben:
Egal welchen Weg ich gehe um die gemerkten Artikel bei Ebay aufzurufen es erscheint immer die Seite www.quickstores.de

Vielen Dank für Deine Mitteilung!

Keine Sorge, dies ist kein Virus, Trojaner, Hacker oder sonstiger Schädling. Dies ist einfach nur eine Änderung des eBay Partnerlinks, welcher ab sofort wegfällt.

Damit die Umstellung funktioniert, bitte PreisHai einmal beenden und neu starten. (Sprachmodul #67 muss unter "Info" angezeigt werden)

Nun sollte es wie gewohnt funktionieren, nur viel schneller. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BayWotch Support Forum Foren-Übersicht -> PreisHai Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.