Updates2.5.XX

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
baywa
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2004, 14:48

Updates2.5.XX

Beitrag von baywa »

Hallo,
Udate von 2.5.86/87/war immer nur durch Neuinstallation möglich.Von 87auf 88 bin ich durch Beendigung von Baywotch nach der Fehlermeldung-Laufzeitfehler gekommen.Doch zu früh gefreut,die Updateaufforderung erfolgt dann bei 88 genau so wieder!
Ich denk das werde ich jetzt einfach Mal für die nächste Zeit ignorieren,bis der Bug raus ist.
Jens
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Jens,

ich hatte Elmar so verstanden, daß dieser Fehler beim Wechsel von der .87 und auch von .88 auftritt. Jetzt in der v2.5.89 ist er final gefixt :

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=279

Also, der Bug ist raus.

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
baywa
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2004, 14:48

Updates2.5.XX

Beitrag von baywa »

Hurrah,
nach Neuinstallation habe ich jetzt die aktuelle 2.5.89-ein update aus 88 war wieder mal nicht möglich,auch nicht mit Elmars "beenden von baywotch" Trick !
Gruss Jens
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Updates2.5.XX

Beitrag von denkmann »

Hi Jens!
baywa hat geschrieben:nach Neuinstallation habe ich jetzt die aktuelle 2.5.89-ein update aus 88 war wieder mal nicht möglich,auch nicht mit Elmars "beenden von baywotch" Trick !
Wir könnten jetzt versuchen, dieses Phänomen zu klären... z.B. würde mich interessieren, was genau bei Dir für ein Fehler kam, der selbst mit meinem "beenden von baywotch" Trick auftrat? Der Laufzeitfehler trat definitiv nur dann auf, wenn man nach dem Programm-Update nochmal online ging, z.B. mit einem anschließenden Kategorien-Update. Oder meintest Du den Bug, daß bei 300KB der Fortschrittbalken hing? Was passierte bei Dir genau?

Wir können aber auch gerne das Thema abhaken, da ab v2.5.89 diese Sache definitiv der Vergangenheit angehört! ;D
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
baywa
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2004, 14:48

Updates2.5.XX

Beitrag von baywa »

Hallo Elmar,
Thema abgehakt,da ich ja 2.5.89 jetzt auf jeden Fall habe,und da die Probleme ja behoben sind.
Vielen Dank
Jens
Antworten