Statistiken/Automatisierung/Name Datenbank

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Jazid
Beiträge: 171
Registriert: 20.02.2004, 18:47

Statistiken/Automatisierung/Name Datenbank

Beitrag von Jazid »

Hallo Elmar,

nochmals Gratulation zu dem tollen Tool. Die Pro-Version ist echt klasse. Im Augenblick habe ich noch 3 Anregungen auf meiner "Wunschliste".

1. Name für Statistiken
Ich verwende viel und gerne die Statistiken. Ist ja Sinn und Zweck der Sache. ;) Besteht die Möglichkeit, dass man der erstellten Statistik einen Namen zuweisen kann? Dann muss ich nicht immer von Hand draufschreiben was ich hier genau analysiert habe.

Ich habe mir auch schon eine Lösung überlegt. Wenn man auf Statistik klickt , dann könnte man dem Auswahlfenster noch ein Feld für den Namen der Statistik hinzufügen. Per Default sollte der Favorit eingetragen werden, wenn man danach die Datenbank durchsucht hat.

2. Neuer Parameter zur Automatisierung
Meine Auktionen speichere ich in verschiedenen Datenbanken. Im Augenblick arbeite ich mit 3 Datenbanken. Leider kann ich aber immer nur eine Datenbank automatisch abgleichen lassen. Super wäre es, wenn ich auch noch die verschiedenen zu aktualisierenden DB's angeben könnte.

3. Name der verwendeten Datenbank oben anzeigen
Da ich verschiedene Datenbanken verwende, wäre es klasse, wenn die aktuell geladene Datenbank in Baywotch angezeigt wird. Vielleicht in der Statusleiste. Manchmal weis ich nicht welche Datenbank ich offen habe und muss dann wieder umständlich über Programm/Optionen/Datenbank nachsehen. Sorry, ich bin schon über 30.

Viele Grüße,
Peter
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Peter,
Sorry, ich bin schon über 30.
macht ja nix ... obwohl ... fast noch zu jung für's BayWotch-Forum ... ;D

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Antworten