"Land: Weltweit" statt Deutschland als Voreinstell

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

"Land: Weltweit" statt Deutschland als Voreinstell

Beitrag von svru »

Hallo,

ist es möglich in der Suche die Einstellung für Land dauerhaft von Deutschland auf Weltweit umzustellen? Denn immer wieder bekomme ich die entsprechende Meldung aufgepoppt und eigentlich brauche ich immer "Weltweit"...

Vorschlag: INI-Eintrag und fertig.


Sven
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: "Land: Weltweit" statt Deutschland als Voreins

Beitrag von denkmann »

Hi Sven!
svru hat geschrieben:ist es möglich in der Suche die Einstellung für Land dauerhaft von Deutschland auf Weltweit umzustellen?
Nein, derzeit leider nicht.
Denn immer wieder bekomme ich die entsprechende Meldung aufgepoppt und eigentlich brauche ich immer "Weltweit"...
Ist für V3 in Arbeit.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Re: "Land: Weltweit" statt Deutschland als Voreins

Beitrag von svru »

denkmann hat geschrieben:Ist für V3 in Arbeit.
Ok. Ich wage aber gar nicht zu fragen, wann die Version vsl. rauskommt...?!


Sven
Antworten