Keine Ansichtsseiten mehr zu sehen

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
bombelix
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2004, 17:24
Wohnort: Pfaffenhausen
Kontaktdaten:

Keine Ansichtsseiten mehr zu sehen

Beitrag von bombelix »

Hallo Baywotcher,

Als ich heute früh meine Auktionen aktualiesiert hatte, mußte ich feststellen, daß die Datenbank da ist aber die Ansicht im oberen Teil nicht zu sehen ist.

Wer hat ähnliche oder die selben Probleme??? ???:( ???:(

Wär dankbar für schnelle hilfe. :DD

Gruß euer

bombelix
Meine Meinung: Jeder sollte das tun, was er am besten kann :-)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Keine Ansichtsseiten mehr zu sehen

Beitrag von denkmann »

Hallo bombelix!
bombelix hat geschrieben:Als ich heute früh meine Auktionen aktualiesiert hatte, mußte ich feststellen, daß die Datenbank da ist aber die Ansicht im oberen Teil nicht zu sehen ist.
Es ist leider nicht viel, was Du uns an Infos zu Deinem Problem zur Verfügung stellst.

Du meinst, daß der obere Bereich (das Browser-Plugin, wo normalerweise die Artikeldetails mit Bild und Beschreibung angezeigt werden) völlig leer - also weiß - bleibt?

- Betriebssystem?
- IE Browserversion?
- Was wurde seit der letzten erfolgreichen Arbeit mit BayWotch am System oder an der installierten Software geändert?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
bombelix
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2004, 17:24
Wohnort: Pfaffenhausen
Kontaktdaten:

RE: Keine Ansichten mehr zu sehen

Beitrag von bombelix »

HAllo Elmar,

Es ist wie du vermutet hast, das im oberen Feld alles weiß bleibt.
Mein System ist XP, IE 6.0.2800.. und an der Software wurde die letzte Zeit nichts verändert.

Mfg

bombelix
Meine Meinung: Jeder sollte das tun, was er am besten kann :-)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo bombelix,

vielleicht wurde ein von Windows benötigtes Systemfile beschädigt oder gelöscht.

Bitte versuche es einmal mit einer kompletten Deinstallation und anschließender Neuinstallation.

Wichtig: Sichere vorher Deine persönlichen Einstellungen:

- Datenbank baywotch.db3
- Bilderverzeichnis \PICS
- Konfigurationsdatei baywotch.ini
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten