BayWotch will nicht wie ich

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Benutzeravatar
Buschi81
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2004, 23:52
Wohnort: Chemnitz

BayWotch will nicht wie ich

Beitrag von Buschi81 »

Ich hatte mir Baywotch als erstes von dieser Seite herunder geladen und es hat super funktioniert hab aber dann aus irgendeinem Grund nochmal Version aus dem Heft "Tomorrow Extra" von BayWotch drüber installiert und jetzt kommt diese Fehlermeldung:

-------------------------------------------------------------------------------------
Unerwarteter Laufzeitfehler:

Modul: f_ReadProgramSettings
Zeile: 0
Code: 50003
Description: Unerwarteter Fehler
Source: BayWotch
Zeit: 04.05.2004 23:46:36
App Version: 2.5.94 Final.0
DAO Version: 3.6
ADO Version: 2.7
Winsock Version: 6.1.97.82

BayWotch hat diese Fehlermeldung zur Vereinfachung der Fehlersuche im BayWotch Programmverzeichnis als Datei mit dem Namen runtime.txt abgelegt. Bitte informiere den BayWotch Support unter [email protected]!

Klicke [OK], um fortzufahren, oder [ABBRECHEN], um BayWotch zu beenden.
-------------------------------------------------------------------------------------

Kann mir da jemand sagen was das alles heißen soll und was ich da machen kann....
...übrigens mit Preishai ist mir das selbe passiert... :-/ ....nur das sich das Program mit der Fehlermeldung:

-------------------------------------------------------------------------------------
Unerwarteter Fehler
-------------------------------------------------------------------------------------

zufrieden gibt und mir nix weiter verrät.... ???:( ???:(
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: BayWotch will nicht wie ich

Beitrag von denkmann »

Hallo Buschi81!
Buschi81 hat geschrieben:Ich hatte mir Baywotch als erstes von dieser Seite herunder geladen und es hat super funktioniert hab aber dann aus irgendeinem Grund nochmal Version aus dem Heft "Tomorrow Extra" von BayWotch drüber installiert und jetzt kommt diese Fehlermeldung:
Bitte deinstalliere BayWotch komplett. Lade dann die aktuelle Version hier von der Homepage und installiere erneut.

Bitte installiere keine weiteren BayWotch-Setup's darüber, sondern nutze stets die programmeigene Update-Funktion.
...übrigens mit Preishai ist mir das selbe passiert... :-/ ....nur das sich das Program mit der Fehlermeldung:
Auch da kann ich Dir nur die o.g. Vorgehensweise empfehlen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten