Keine Leerung d. Artikelliste vor "Suche nach Artikelnu

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Mash
Beiträge: 282
Registriert: 04.01.2004, 15:58
Wohnort: Hannover

Keine Leerung d. Artikelliste vor "Suche nach Artikelnu

Beitrag von Mash »

Soeben habe ich ein kleines Fehlverhalten entdeckt (v2.5.96, SM 238): nach Onlinesuche via Favorit habe ich eine mit 13 Auktionen gefüllte Artikelliste (Hauptfesnster, untere Hälfte).
Dann habe ich drei Artikelnummer bei "Suche nach Artikelnummer" eingegeben, die ich beim Stöbern aufgegabelt habe und suchte nach ihnen per Onlinesuche.

Nun sollte ja eigentlich die Artikelliste genau drei Artikel enthalten, aber es werden 16 Artikel gelistet - 13 Artikel von der Suche zuvor werden nicht gelöscht. Das Ganze lässt sich mit weiterer "Suche nach Artikelnummer" fortsetzen. Ist das ein neues Feature? :D
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Keine Leerung d. Artikelliste vor "Suche nach Artik

Beitrag von denkmann »

Hi Mash!
Mash hat geschrieben:Ist das ein neues Feature? :D
Nein, das ist ein ganz blöder Bug! :-[ Ich habe ihn etwa 2 Stunden vor Deiner Meldung selbst bemerkt.

Es ist tatsächlich so, wie Du schreibst: Das Suchergebnis wird nicht zurückgesetzt. Bei der Suche nach beendeten Artikeln oder nach Artikelnummern wird das korrekte Ergebnis zuzüglich des Ergebnisses der letzten Suche angezeigt.

Hier gibt's die korrigierte Fassung zum Download:

http://www.baywotch-dl.de/bw/bwexe2598.zip

Einfach das ZIP entpacken und die darin enthaltene EXE ins BayWotch Verzeichnis kopieren (alte baywotch.exe wird dabei überschrieben).

Die neue Version trägt die Versionsnummer 2.5.98.

Ich bitte diese kleine Panne zu entschuldigen.

Im Laufe des Wochenendes schnüre ich ein neues Update-Paket, welches dann auf dem üblichen Update-Wege installiert werden kann. Wer das o.g. Patch vorher lädt und einspielt, muß das nächste Update aber nicht nochmal laden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Mash
Beiträge: 282
Registriert: 04.01.2004, 15:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mash »

@Elmar: Danke für die (gewohnt) schnelle Hilfe. :DD
Antworten