Problem mit Live-Auktion

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Problem mit Live-Auktion

Beitrag von sissus »

Hi Elmar,

ich habe schon wieder eine Novität bei ebay.com gefunden, eine Live-Auktion :

http://cgi.liveauctions.ebay.com/ws/eBa ... 2217076919

Der Artikel wird beim Favoritenabgleich normal eingetragen und dann beim Artikelabgleich als 'ungültig' markiert. Sicher ist das eine Ausnahme (analog ebay Motors), zumal bisher nur bei ebay.com existent, aber vielleicht übernimmt ebay.de auch dieses (mir) neue Auktionsprinzip...

Kannst Du da etwas mit einem Sprachmodul-Update machen oder lohnt der Aufwand (noch) nicht? Zumindest wäre eine Erweiterung der Auktionstypen sinnvoll.

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi Axel,

vielen Dank für diese wertvolle Info. Das ist wichtig für mich zu wissen!

Das Verhalten ist - wie Du schreibst - analog zu eBay Motors. Spricht man die Artikelnummer über ebay.de an, so wird man zu ebay.com weitergeleitet. Dies kann BayWotch dann nicht verarbeiten.

Ich werde diesen Sonderfall die Programmhilfe aufnehmen!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Elmar,

und schon wieder einer: 2217259663 (komischerweise ein ähnlicher Artikel ... aber das liegt an meinen Favoriten).

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Antworten