Keine Kategorien im Suchfenster

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
chombo
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2004, 10:37

Keine Kategorien im Suchfenster

Beitrag von chombo »

im Suchfenster erscheinen im Pop-Up-Menü bei den Kategorien nur die alphabetisch drei ersten Ebay-Kategorien.
Ich habe Version 2.5.99 Final. Habe schon versucht, das Programm neu drüber zu installieren, bringt aber auch nichts

Der Fehler liegt eindeutig in der Datei baywotch.db3 (Hab ich durch Hin- und Herkopieren mit meinem Notebook zweifelsfrei festgestellt)
Es bringt aber nichts, die Reparaturfunktion des Programmes zu starten. Gibt es eine andere Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben, ohne gleich die meine ganze Baywotch-Datenbank zu zerstören?
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi chombo,
Gibt es eine andere Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben, ohne gleich die meine ganze Baywotch-Datenbank zu zerstören?
Aber ja doch. Du kannst z.Bsp. so vorgehen:
1. Erstelle eine Backup-Kopie Deier baywotch.db3
2. Komprimiere die Datenbank aus BayWotch heraus
3. Erhöhe den Timeout-Wert
4. Schalte die Datenkomprimierung ein
5. Laß das Kategorien-Update erneut laufen
Manchmal sind die Antwortzeiten von ebay sehr schlecht. Dann bitte erneut versuchen und nicht entmutigen lassen.

Ansonsten melde Dich bitte wieder. Welches OS nutzt Du? Wie gehst Du denn online (Modem,ISDN,DSL)? Wie groß ist Deine baywotch.db3? Läuft BayWotch ansonsten problemlos?

Voel Erfolg!

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Gast

Beitrag von Gast »

vielen Dank, die Verlängerung des Timeouts hats gebracht
Antworten