suchen nach Zeit

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
hondocrx
Beiträge: 22
Registriert: 17.05.2004, 19:07
Kontaktdaten:

suchen nach Zeit

Beitrag von hondocrx »

Hi!

Weil ich gerade hier bin mal ein kleines Probem von mir.

Sollte ich nach allen Artikeln suchen die bis zu 2 Euro Kosten besteht das Problem das so viel Zeit vergeht das die Auktionen der ersten 15 Minuten schon beendet sind.

Wäre es nicht möglich erst eine gewisse zahl von auktionen einzulesen, diese dann darzustellen und im Hintergrund weiter suchen.

Am liebsten wäre es mir wenn man einen Zeitraum eingeben könnte wann Auktionen zu Ende sein sollen. Dies wäre das Optimum für mich.

MfG


hondocrx
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: suchen nach Zeit

Beitrag von denkmann »

Hi hondocrx!
hondocrx hat geschrieben:Sollte ich nach allen Artikeln suchen die bis zu 2 Euro Kosten besteht das Problem das so viel Zeit vergeht das die Auktionen der ersten 15 Minuten schon beendet sind.

Wäre es nicht möglich erst eine gewisse zahl von auktionen einzulesen, diese dann darzustellen und im Hintergrund weiter suchen.

Am liebsten wäre es mir wenn man einen Zeitraum eingeben könnte wann Auktionen zu Ende sein sollen. Dies wäre das Optimum für mich.
Wenn Deine Ergebnisse bereits seit 15 Min. abgelaufene Auktionen beinhalten, hast Du offensichtlich sehr große Mengen gesucht. :)

Du kannst in den Sucheinstellungen auswählen, in welcher Reihenfolge BayWotch online suchen soll (Reiter "Onlinesuche" bei "Auswahl"). Ist dort der Default "Bald endende Angebote zuerst" ausgewählt, so kann es natürlich zu dem von Dir beschriebenen Effekt kommen. Die Suche läßt sich aber jederzeit mit dem STOP Button abbrechen, wodurch dann die bis dahin empfangenen Daten korrekt angezeigt werden.

Scheinbar legst Du hier den Fokus auf "Suche" und weniger auf Artikelbeobachtung. Vielleicht wäre das Tool PreisHai da besser geeignet?

Warum? Du kannst einen Ende-Zeitraum einstellen (z.B. "endet innerhalb der nächsten 30 Min."). PreisHai sucht dann für Dich auf 4 parallelen Kanälen, das geht also deutlich schneller als BayWotch Light oder Standard (Mit BayWotch Professional kannst Du natürlich noch schneller suchen).

Zum PreisHai geht's hier:

http://preishai.baywotch.de
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
hondocrx
Beiträge: 22
Registriert: 17.05.2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von hondocrx »

Werd ich gleich mal ausprobieren.



cu
Antworten