Änderung der aktuellen EBAY-Seite

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Alfons
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2004, 10:53

Änderung der aktuellen EBAY-Seite

Beitrag von Alfons »

Heute morgen scheint der Server von EBAY.DE komplett ausgefallen zu sein. Meine Frage: Kann man Baywotch auf EBAY.AT oder auf andere Länder umstellen?

Der österreichische Server funktioniert nämlich!
Benutzeravatar
migo
Beiträge: 365
Registriert: 03.01.2004, 20:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Änderung der aktuellen EBAY-Seite

Beitrag von migo »

Alfons hat geschrieben:Heute morgen scheint der Server von EBAY.DE komplett ausgefallen zu sein. Meine Frage: Kann man Baywotch auf EBAY.AT oder auf andere Länder umstellen?

Der österreichische Server funktioniert nämlich!
Siehe hier: http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=614

Michael
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo,

wie ich gerade feststelle, ist der Aufbau der eBay Seiten bei ebay.at anders als auf ebay.de. Das Ändern des Sprachmoduls wird also nicht funktionieren!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten