In V3 bitte Cancel-Button bei Online-Suche!

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
ChowYunFett
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2004, 14:34

In V3 bitte Cancel-Button bei Online-Suche!

Beitrag von ChowYunFett »

Wie oft ist es mir schon so gegangen dass ich eine Online-Suche eingebe und dann auf einmal merke dass sie ungefähr 6000 Treffer generieren wird und mir das viel zu viel ist. Also würde ich als nächstes gerne die Suche präzisieren, muss aber erst mal 3 Minuten warten bis alle 6000 Treffer runtergeladen sind. :P

Bitte Bitte einen Button einfügen mit dem man eine laufende Onlinesuche abbrechen kann :-/
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: In V3 bitte Cancel-Button bei Online-Suche!

Beitrag von denkmann »

Hallo ChowYunFett!
ChowYunFett hat geschrieben:Wie oft ist es mir schon so gegangen dass ich eine Online-Suche eingebe und dann auf einmal merke dass sie ungefähr 6000 Treffer generieren wird und mir das viel zu viel ist. Also würde ich als nächstes gerne die Suche präzisieren, muss aber erst mal 3 Minuten warten bis alle 6000 Treffer runtergeladen sind. :P

Bitte Bitte einen Button einfügen mit dem man eine laufende Onlinesuche abbrechen kann :-/
Dann drücke doch beim nächsten mal einfach den Stop-Button Bild.
;D ;)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Mash
Beiträge: 282
Registriert: 04.01.2004, 15:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mash »

...dabei aber nicht von der Sanduhr abschrecken lassen, Button reagiert trotzdem!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi Mash!
Mash hat geschrieben:...dabei aber nicht von der Sanduhr abschrecken lassen, Button reagiert trotzdem!
Danke für den Hinweis, das korrigiere ich.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Gast

Beitrag von Gast »

8-) Cool, danke für den Hinweis.

Ne Sanduhr mit der man klicken kann, prima Spezialfeature ;)

@Elmar: Echt ein klasse Programm, ich arbeite fast jeden Tag damit und hab's nie bereut es gekauft zu haben. Support auch top, vielen Dank für deine dauernden Bemühungen den ständigen eBay-Updates und -Ausfällen hinterherzuprogrammieren (Kategorienupdate!) und dann auch an eine Version 3 zu denken :)
Antworten