Wie nach gewonnenen Auktionen suchen !?

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
microplan
Beiträge: 47
Registriert: 05.01.2005, 21:05

Wie nach gewonnenen Auktionen suchen !?

Beitrag von microplan »

Hallo - ist es möglich, in Baywotch - egal welche Version, ob Std oder Prof - nach gewonnenen Auktionen zu suchen (also Suche mit Kriterium Käufer-Name, soweit ein Zuschlag erfolgte; möglichst einrichtbar über gespeicherte Favoriten, damit das immer automatisch erfolgt) ?
Danke.
Klaus
k.p.l.
Mash
Beiträge: 282
Registriert: 04.01.2004, 15:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mash »

Yep, das geht: Du gibst einfach Deinen Namen in das Feld "Höchstbietender" ein und suchst nach dem Status "verkauft". Über Favoriten, glaube ich nicht, dass es geht.
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Klaus,

Mash hat völlig recht: Wenn Du Deine gewonnen Auktionen/Artikel bereits in Deiner BayWotch-Datenbank hast, kannst Du sie ganz einfach wie beschrieben finden.

Sind aber noch keine Daten vorhanden, mußt Du sie erst aus ebay 'downloaden'. Das unterstützt die einfache ebay-Suche leider nicht. Das einfachste ist da ein Aufruf Deiner 'mein ebay' Seite(n).

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
microplan
Beiträge: 47
Registriert: 05.01.2005, 21:05

Beitrag von microplan »

sissus hat geschrieben:Hi Klaus,

Mash hat völlig recht: Wenn Du Deine gewonnen Auktionen/Artikel bereits in Deiner BayWotch-Datenbank hast, kannst Du sie ganz einfach wie beschrieben finden.

Sind aber noch keine Daten vorhanden, mußt Du sie erst aus ebay 'downloaden'. Das unterstützt die einfache ebay-Suche leider nicht. Das einfachste ist da ein Aufruf Deiner 'mein ebay' Seite(n).

-Axel
Hallo Mash & Axel !

Danke für die Rückmeldung.
Genau wie bei Mash beschrieben mache ich das bisher auch. Das ist mir aber etwas zu umständlich, daher meine Frage.
Schade, dass das nicht anders geht (weil die ebay-Suchen genutzt werden). Eine tolle Erweiterung wäre es, wenn "Suchmaschinen" und damit Suchstrategien genutzt werden könnten, die über die in ebay implementierten Suchtechniken hinaus gingen.

Gruß
Klaus
k.p.l.
Antworten