Verbesserungsvorschläge

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
daher
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2005, 01:48

Verbesserungsvorschläge

Beitrag von daher »

Hallo!

* Die Schriftgröße für das Suchergebnis soll man ändern können.
* Autovervollständigung des Suchtextes beim Eintippen im Suchtext-Balken.
* Autovervollständigung der Kategorie beim Eintippen im Kategorie-Balken.
Alle beiden Vorschläge finde ich praktischer als Speichern als Favoriten.
* Suche-Popup-Fenster soll sich automatisch schliessen, wenn das Suchergebnis angezeigt wird.
* Eine Funktion wie "suchen&aktualisiern" für die Datenbanksuche soll möglich sein: Also es soll mit "einem" Klick auf "Datenbanksuche" möglich sein das Suchergebnis "gleichzeitig aktualiesiert" anzuzeigen.
* Suche nach "Artikel ohne Gebote, z.B. bis zu 1 Stunde vor Ende" soll ermöglicht werden.
* Export von Stastik samt Diagramen in Excel oder html soll möglich sein
* Alle Ikons (von "alle Artikel selektieren" bis zum "stoppt eine laufende Transaktion") sollen größer werden.
* Warum gibt es keine Startpreis-Spalte neben der "Gebote-Spalte"?
* Wie "Nur in eBay Deutschland suchen" soll auch "Nur in ebay.at suchen" bzw. "Nur in ebay.ch suchen" möglich sein.
* Ich weiß nicht, ob man mit der aktuellen Version mehrere Datenbanken
erzeugen kann. Ich stelle mir das so vor: wenn mehrere Familienbeiglieder das selbe Program benutzen, suchen sie nicht unbedingt die gleichen Artikel und speichern nicht die gleichen Favoriten. Wie wäre es mit eine Datenbank pro Benutzer, die per Paßwort vom jeweiligen Benutzer erreichbar ist?
* Eine Option wie Suche "nur Powerseller-Artikel" oder "nur in eBay-Shops" wäre besonders gut.

MfG
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von denkmann »

Hallo!

Vielen Dak für Deine Vorschläge. Vieles davon wird in der bevorstehenden V3 realisiert.

Es reicht übrigens aus, einen Beitrag einmal einzustellen. Ich habe Dein Doppelposting aus dem Breich "BayWotch Light/Standard" gelöscht und bitte um Verständnis.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten