Favoriten in Kategorien unterteilen

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
slooty
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2004, 15:04
Wohnort: 40699 Erkrath

Favoriten in Kategorien unterteilen

Beitrag von slooty »

Hallo Elmar. :D
Habe diese Woche die Standardversion von Dir erhalten und bin voll begeistert. Baywotch ist wirklich ein sehr mächtiges Programm. Respekt!

???:( Frage: Besteht die Möglichkeit die Favoriten unter Kategorien abzulegen?

Bsw. suche ich im Ebay häufig nach Schreibfehlern. Allerdings sind die verschiedenen Suchbegriffe auf die unterschiedlichen Artikel zugeschnitten.

Um nicht immer aus einem Wust von Suchbegriffen (Favoriten) die jeweils richtigen für die Produktsuche auswählen zu müssen, wäre es eine enorme Erleichterung die Favoriten in Kategorien einteilen zu können. (Alle Betreffenden markieren/ selektieren und zur Onlinesuche ab schicken.)

Schönen Sonntag noch.

Grüsse Slooty.
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Re: Favoriten in Kategorien unterteilen

Beitrag von svru »

slooty hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit die Favoriten unter Kategorien abzulegen?
Diesen Wunsch kann ich nur unterstützen! Desweiteren wäre es in meiner Liste der Favoriten (derzeit 831 Einträge und es werden mehr) sehr nützlich, wenn man eines der Favoriten anklickt und dann einen Buchstaben eingibt und sofort springt der "Cursor" zur ersten Zeile mit diesem Buchstaben (im Feld Bezeichnung) - also eine Funktionalität genauso wie der Windows-Explorer sie bietet!


Sven
JochenKoehler
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2005, 01:14

Favouriten per Suchfenster einschränken

Beitrag von JochenKoehler »

Ich würde die Favouriten so "bündeln", daß man per Suchfenster (einfaches Texteingabefeld) z.B: das Wort "Lade*" eingeben kann und dann z.B: die Favouriten "Ladegerät" und "Ladeakku" angezeigt werden, aber NICHT die anderen '10.000' Favouriten. Hierdurch komme ich sehr schnell an genau die Favouriten, die ich möchte und muß nicht ständdig zwischen den vielen Favouriten durchscrollen (was ich bei der hohen Anzahl an Favouriten als sehr lästig empfinde)
christoph
Beiträge: 15
Registriert: 15.01.2004, 16:47

Beitrag von christoph »

Und außerdem wäre eine Funktion zum zeitweiligen Deaktivieren von Favoriten schön.

Ich helfe mir zur Zeit damit, dass ich mich selbst als Verkäufer eintrage. Dann wird zwar beim globalen Favoritenabgleich immer noch gesucht, aber die Datenbank wird nicht unnötig mit Artikeln vollgemüllt, die mich zur Zeit nicht interessieren.

Christoph
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

alle diese Features wird es ab BayWotch V3 geben.

V3 befindet sich derzeit noch im geschlossenen Betatest und wird voraussichtlich im Sommer erscheinen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten