eBay Umstellung der Artikelseiten am 02.08.2005

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo nochmal,

es steht ein neues Sprachmodul für BayWotch Version 3.0 zur Verfügung, welches das Problem mit der Onlinesuche beheben sollte.

Bitte melden, wenn es noch irgendwo Probleme geben sollte.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Ramius
Beiträge: 14
Registriert: 07.07.2005, 10:35

Danke

Beitrag von Ramius »

Danke, funktioniert alles wieder bestens!!
rumpelstilzchen
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.2004, 11:47

Beitrag von rumpelstilzchen »

denkmann hat geschrieben:Hallo nochmal,

es steht ein neues Sprachmodul für BayWotch Version 3.0 zur Verfügung, welches das Problem mit der Onlinesuche beheben sollte.

Bitte melden, wenn es noch irgendwo Probleme geben sollte.
Bis jetzt alles bestens! Danke!!!

CU Peter
Benutzeravatar
SL
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2004, 22:20

Beitrag von SL »

Ich hoffe doch, dass auch die Version 2.5 evtl. wenigstens erst einmal mit der Online-Suche und dem Abspeichern funktionieren wird. Die DB-Suche hat noch ein wenig länger Zeit. Denn wie kreige ich meine eigenen Artikel nach beendeter Auktion noch in Baywotch rein?
Gruß Steffan
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo SL,
SL hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass auch die Version 2.5 evtl. wenigstens erst einmal mit der Online-Suche und dem Abspeichern funktionieren wird.
die Anpassungsarbeiten zur Version 2.5 sind bereits im Gange!
Die DB-Suche hat noch ein wenig länger Zeit. Denn wie kreige ich meine eigenen Artikel nach beendeter Auktion noch in Baywotch rein?
Die Datenbanksuche war gar nicht betroffen, die funktioniert nach wie vor.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Olli
Beiträge: 88
Registriert: 26.02.2004, 12:52

Beitrag von Olli »

Kann man schon in etwa sagen, wann ich wieder mit meiner 2.5 arbeiten kann? Wie gesagt, es ist heute der vierte Tag an dem die Software nicht läuft. :(

Gruß Olli
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

soeben wurde ein neues Sprachmodul für BayWotch Version 2.5 eingespielt. Damit sollten die Probleme behoben sein.

Bitte melden, wenn es noch irgendwo haken sollte.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
suzade
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.2004, 12:26
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von suzade »

Bis jetzt läuft alles wie geschmiert

Vielen Dank und Grüssle

Andi
Olli
Beiträge: 88
Registriert: 26.02.2004, 12:52

Beitrag von Olli »

Jetzt läuft der Abgleich bei mir auch wieder, mit einer Ausnahme:

Bei einem Favorit beginnt der Abgleich extrem langsam, (ca. 20 Artikel / Minute) und bricht dann mit der bekannten Fehlermeldung bei 21 % ab.

Was hat das zu bedeuten? Fehlermeldung habe ich an den Support geschickt.

Gruß Olli

Edit: Pro Version, 2.5.115, Datenbank ist komprimiert
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Olli,
Olli hat geschrieben:Jetzt läuft der Abgleich bei mir auch wieder, mit einer Ausnahme:

Bei einem Favorit beginnt der Abgleich extrem langsam, (ca. 20 Artikel / Minute) und bricht dann mit der bekannten Fehlermeldung bei 21 % ab.

Was hat das zu bedeuten? Fehlermeldung habe ich an den Support geschickt.
danke für den Fehlerreport. Ich habe das Sprachmodul erneut angepaßt. Bitte BayWotch beenden und neu starten. Dann sollte der betroffene Artikel (5214723832) problemlos abgeglichen werden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Olli
Beiträge: 88
Registriert: 26.02.2004, 12:52

Beitrag von Olli »

Hallo Elmar,

es betrifft über 1600 Artikel eines Favoriten, die sich nur sehr zäh abgleichen lassen, bis Baywotch dann irgendwann ( nach ca. 20 % der 1600 Artikel) komplett abbricht. Es funktioniert immer noch nicht.

Gruß Olli
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Olli,
Olli hat geschrieben:es betrifft über 1600 Artikel eines Favoriten, die sich nur sehr zäh abgleichen lassen, bis Baywotch dann irgendwann ( nach ca. 20 % der 1600 Artikel) komplett abbricht. Es funktioniert immer noch nicht.
was heißt "komplett abbricht"? Kommt eine Fehlermeldung? Ein Report zum Verschicken? Wie sieht der Favorit genau aus?

Ich hatte nur den einen o.g. Report von Dir vorliegen, und das wurde durch einen "ungünstigen" Auktionstitel verursacht, was nun aber laufen sollte.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Olli
Beiträge: 88
Registriert: 26.02.2004, 12:52

Beitrag von Olli »

In der runtime.txt steht diese Meldung:

Unerwarteter Laufzeitfehler:

Modul: s_WriteProgramSettings
Zeile: 0
Code: 91
Description: Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt
Source: bwsGrid
Zeit: 06.08.2005 00:03:00
App Version: 2.5.115 Final.2
DAO Version: 3.6
ADO Version: 2.7
Winsock Version: 6.1.97.82

Weiß nicht ob es weiterhilft.

Die BW Installation funktioniert soweit auch, lediglich ein Favorit macht beim Abgleich diesen Ärger.


was heißt "komplett abbricht"?
Es kam nach ca. 20 % des Abgleiches eine Fehlermeldung, die ich mit Ok bestätigt habe.
Wie sieht der Favorit genau aus?
Der Favorit beinhaltet eine sehr große Anzahl an Artikeln, schätze mal 70 - 90 Tausend. 1600 sind noch nicht abgeglichen. Das Abgleichen geht superlangsam, bis es abbricht.

Gruß Olli
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Olli,
Olli hat geschrieben:Es kam nach ca. 20 % des Abgleiches eine Fehlermeldung, die ich mit Ok bestätigt habe.
...und das war die o.g. "Unerwarteter Laufzeitfehler"-Meldung?

Ich habe das Sprachmodul nochmals überarbeitet und ein wenig optimiert. Der Abgleich sollte jetzt sehr viel schneller laufen. Bitte teste nochmal (BayWotch beenden und neu starten nicht vergessen).

Für den Laufzeitfehler habe ich momentan noch keine Erklärung.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Olli
Beiträge: 88
Registriert: 26.02.2004, 12:52

Beitrag von Olli »

Danke Elmar, nun ist die gewohnte Geschwindigkeit wieder da. :D

Gruß Olli
Antworten