2 vermeintliche Bugs

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
maxstore
Beiträge: 25
Registriert: 25.08.2004, 09:44

2 vermeintliche Bugs

Beitrag von maxstore »

Hallo,

seit dem letzten Update geht bei mir der Lösch-Button für das Suchfeld nicht mehr. Wenn ich draufklicke, bleibt der eingegebene Suchtext trotzdem stehen.

Zudem habe ich, wenn ich aus einer Selektion von Auktionen eine Statistik mache, öfters einmal sehr viele "vorzeitig beendete Auktionen". Nur weder ich noch ebay haben dermaßen viele Auktionen vorzeitig beendet, wie oftmals in den Statistiken gezeigt. An was kann das liegen?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: 2 vermeintliche Bugs

Beitrag von denkmann »

Hallo maxstore,
maxstore hat geschrieben:seit dem letzten Update geht bei mir der Lösch-Button für das Suchfeld nicht mehr. Wenn ich draufklicke, bleibt der eingegebene Suchtext trotzdem stehen.
ups! :X Danke für den Hinweis! Wird umgehend gefixt!
Zudem habe ich, wenn ich aus einer Selektion von Auktionen eine Statistik mache, öfters einmal sehr viele "vorzeitig beendete Auktionen". Nur weder ich noch ebay haben dermaßen viele Auktionen vorzeitig beendet, wie oftmals in den Statistiken gezeigt. An was kann das liegen?
Das klingt interessant! Das "vorzeitig beendet" Flag wird über die Laufzeit und das Endedatum einer Auktion "berechnet". Vielleicht hat eBay hier ein neues Wertefeld eingefügt, was dieses Ergebnis beeinflußt.

Bitte blende einmal die Spalte "Vorzeitig beendet" in der Artikelliste ein. Daran kannst Du die betroffenen Artikel leicht aufspüren. Dann müßtest Du ein Beispiel suchen, wo BayWotch zwar das vorzeitige Ende angezeigt, jedoch bei eBay keines vorliegt.

Anhand der Artikelnummer kann ich dann den Fall prüfen.

Danke!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
maxstore
Beiträge: 25
Registriert: 25.08.2004, 09:44

Beitrag von maxstore »

Hallo,

ein Beispiel für ein laut Baywotch vorzeitig beendetes Angebot habe ich dir soeben per PN geschickt.
Antworten