BW stürzt dauern ab

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
oli
Beiträge: 9
Registriert: 19.03.2004, 10:53

BW stürzt dauern ab

Beitrag von oli »

BW stürzt beim Abgleich dauern ab. bzw hängt sich auf mit Meldung " keine Rückmeldung"

Das System, ist neu aufgebaut.

Asus P5B Board
Intel Core 2Duo 6300 Prozessor. (noch nicht übertaktet)
2GB Samsung 677er Ram
MSI Grafikkarte mit Nvidea 7600GS

Ich arbeite mit 2 TFT Monitoren im Dual-View.

habe die Vermutung, das es Probleme mit der Grafikkarte gibt, da es auch zu abstürzen des Explorers kommt.

Ist sowas anderen auch bekannt.

Oder schmiert hier ein System ab, und macht anderen damit auch Probleme
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: BW stürzt dauern ab

Beitrag von denkmann »

Hallo oli,
oli hat geschrieben:BW stürzt beim Abgleich dauern ab. bzw hängt sich auf mit Meldung " keine Rückmeldung"
vielleicht hilft das hier weiter:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1682
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
oli
Beiträge: 9
Registriert: 19.03.2004, 10:53

Beitrag von oli »

Hi,

danke für die Info. Habe mir mal alles durchgelesen.
Also liege ich mit meiner Vermutung richtig.

Auf den Vorrechner hatte ich zuerst auch eine Grafikkarte von Nvidea mit Dual-View laufen. die dauernd Probleme machte. War kein arbeiten mehr 5-10 mal am Tag abstürze.

andere Grafikarte besorgt, eine ATI, den Catalyst installiert, fortan waren die Probleme weg.

Dachte erst, die NVidea Karte wäre defekt.

Da nun beim neuen System die selben Probleme auftauchen, ist wohl davon auszugehen, das die Garfikkarten von Nvidea mit dem nView unbrauchbar sind.

Gruß
Oli
Antworten