Link "Bei eBay aufrufen"

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
carfal
Beiträge: 40
Registriert: 15.07.2006, 15:20
Wohnort: Karlsruhe

Link "Bei eBay aufrufen"

Beitrag von carfal »

Hallo,
bis zur letzten Version wurde dem Link ein &bw angehängt, jetzt ist es weg. Also mir ist klar, dass das praktisch das Erkennugnszeichen des Klienten ist, aber hat das einen Grund, wieso es jetzt weg ist?
It may be the warriors who get the glory, but it's the engineers who build societies.
B'Elanna Torres in Voyager S7E10 "Flesh and Blood Part II"
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Link "Bei eBay aufrufen"

Beitrag von denkmann »

Hallo carfal,
carfal hat geschrieben:bis zur letzten Version wurde dem Link ein &bw angehängt, jetzt ist es weg. Also mir ist klar, dass das praktisch das Erkennugnszeichen des Klienten ist, aber hat das einen Grund, wieso es jetzt weg ist?
das war die SpeedSell-Kennung, die in Version 3.1.81 weggefallen ist:
...
- SpeedSell Tracking-Link entfernt (wegen Abschaltung von SpeedSell am 28.02.2007)
...
[Quelle: http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=2154 ]
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten