Die DM (Deutsche Mark) ist noch da !!!

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Hausmeister
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2006, 18:33
Wohnort: Dresden

Die DM (Deutsche Mark) ist noch da !!!

Beitrag von Hausmeister »

Hallo Elmar,

beim Gebührenrechner ist die DM-Zeit noch aktiv !!! (oder)

Im Dialogbereich ... Gebührenberechnung wird bei den Anzeigen "Gesamtgebühren, Umsatz, Übrig"
DM anstatt Euro angezeigt.


Gruss Hausmeister
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Die DM (Deutsche Mark) ist noch da !!!

Beitrag von denkmann »

Hallo Hausmeister,
Hausmeister hat geschrieben:beim Gebührenrechner ist die DM-Zeit noch aktiv !!! (oder)

Im Dialogbereich ... Gebührenberechnung wird bei den Anzeigen "Gesamtgebühren, Umsatz, Übrig"
DM anstatt Euro angezeigt.
dann vermute ich mal, daß die gute alte "DM" noch bei Dir im Betriebssystem eingestellt ist.

Schau bitte mal in der Systemsteuerung unter "Regions- und Sprachoptionen" bei Währung.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Hausmeister
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2006, 18:33
Wohnort: Dresden

Beitrag von Hausmeister »

Hallo Elmar,

du hast RECHT, bei mir war noch die alte "DM" aktiv.
Was irritieren war ... bei der Anzeige "Einstellgebühren u. Verkaufsprovision" wurde das Eurozeichen angezeigt. Nun gut mit dem Thema ... Danke für den TIP.

Gruss Hausmeister
Antworten