Problem bei Update

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
lulabu
Beiträge: 46
Registriert: 16.02.2004, 07:11
Wohnort: Darmstadt

Problem bei Update

Beitrag von lulabu »

Beim Update gab es ein Fehler, eine Datei konnte nicht gelesen werden. Also noch einmal gemacht, und nun kommt folgende Fehlermeldung:

Unerwarteter Laufzeitfehler:

Modul: f_CountRecordset
Zeile: 0
Code: -2147217904 (3600)
Description: Für mindestens einen erforderlichen Parameter wurde kein Wert angegeben.
Source: Microsoft JET Database Engine
Datenbank: G:\baywotch3\baywotch.db4 (1,10 GB)
LastDLLError: 0
Zeit: 29.08.2007 12:07:14
App Version: 3.0.52 FINAL.2
DAO Version: 3.6
ADO Version: 2.80
Winsock Version: 6.1.97.82
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Problem bei Update

Beitrag von denkmann »

Hallo lulabu,
lulabu hat geschrieben:App Version: 3.0.52 FINAL.2
da scheint aber noch eine sehr alte Version am Werk zu sein.

Ich empfehle eine Neuinstallation des aktuellen 3.1 Komplett-Setup. Die alten Daten sollten übernommen werden können, siehe dazu auch hier:

http://www.baywotch.de/help3/bw3doku.htm#_Toc157417810
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
lulabu
Beiträge: 46
Registriert: 16.02.2004, 07:11
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von lulabu »

Auch eine Neuinstallation klappt nicht, dabei kommt nun diese Fehlermeldung:
http://home.arcor.de/wegavision/baywotch.jpg

Ich habe meinen Rechner überprüft, dort läuft aber kein mir unbekannter Prozess.
lulabu
Beiträge: 46
Registriert: 16.02.2004, 07:11
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von lulabu »

Heb nun die Berechtigungen der Baywoth Ornder geändert, obwohl alle schon auf Vollzugriff waren, und nun geht es mit der Installation Aber schon sehr seltsam das Ganze, das war ja das x-te Update seit drei Jahren und dann plötzlich das.
Antworten