Problem nach Datenbankoptimierung

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
gotti
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2004, 15:15

Problem nach Datenbankoptimierung

Beitrag von gotti »

Hallo an Alle,

ich habe gestern Abend, nachdem ich bis gestern erfolgreich mit BW 3.1.95 - Sprachmodulversion 445 - Datenbankversion 11 unter Win XP SP2 mit allen Patches gearbeitet habe, meine Datenbank mit BW routinemässig optimiert was bis jetzt immer zur vollsten Zufriedenheit funktioniert hat.

Seit der Optimierung habe ich allerdings das Problem, das ich bei jeder Onlinesuche folgede Fehlermeldung bekomme:

Unerwarteter Laufzeitfehler:

Modul: s_DeleteNotSavedArticles
Zeile: 0
Code: -2147467259
Description: Kein zulässiges Lesezeichen.
Source: Microsoft JET Database Engine
Datenbank: C:\Programme\BayWotch3\baywotch.db4 (750,82 MB)
LastDLLError: 0
Zeit: 07.09.2007 21:01:45
App Version: 3.1.95 FINAL.2
DAO Version: 3.6
ADO Version: 2.8
wodHTTP.dll Version: 1.5.2.137
OS: Windows XP 2600 Service Pack 2

BayWotch hat diese Fehlermeldung unter C:\Programme\BayWotch3\logfiles\runtime.txt abgelegt.

Klicke [OK], um fortzufahren, oder [ABBRECHEN], um BayWotch zu beenden.


Klicke ich auf OK wird die Onlinesuche zwar zunächst erfolgreich ausgeführt, allerdings habe ich dann keine Möglichkeit mehr die gefundenen Artikel weiter zu bearbeiten bzw. abzuspeichern, weil sich BW dann festgefresssen hat und ich dann BW mit Gewalt abschiessen muss.

Bei einem Klick auf Abbrechen wird BW sofort beendet.

Nach einem Systemneustart habe ich BW einfach mal neu drüber installiert was allerdings keinerlei Änderung gebracht hat. Wenn jemand von Euch einen Tipp für mich hat, dann bin ich für jede Art der Rückmeldung sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Gottfried
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Problem nach Datenbankoptimierung

Beitrag von denkmann »

Hallo Gottfried,
gotti hat geschrieben:Seit der Optimierung habe ich allerdings das Problem, das ich bei jeder Onlinesuche folgede Fehlermeldung bekomme:
schau dazu bitte einmal hier:

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic. ... esezeichen
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten