Laufzeitfehler 339

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Tibor
Beiträge: 11
Registriert: 23.02.2004, 19:55
Wohnort: München

Laufzeitfehler 339

Beitrag von Tibor »

Hallo Elmar,
habe ich gemacht, dann beim Baywotch-Programm als ich auf Suche gegangen bin und auf Datenbanksuche hat er ein Fenster aufgemacht "Keine gültige Artikelnummer oder Artikelliste angegeben". Also scheint die Datei leer zu sein Was ist jetzt mit dem pics Ordner, kann ich die Daten vergessen?

Gruß
Tibor
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Laufzeitfehler 339

Beitrag von denkmann »

Tibor hat geschrieben:habe ich gemacht, dann beim Baywotch-Programm als ich auf Suche gegangen bin und auf Datenbanksuche hat er ein Fenster aufgemacht "Keine gültige Artikelnummer oder Artikelliste angegeben". Also scheint die Datei leer zu sein Was ist jetzt mit dem pics Ordner, kann ich die Daten vergessen?
Wieviele Artikel zeigt Dir BayWotch nach Start neben "Gesamt:" an (Steht oberhalb der Artikelliste ziemlich weit rechts)? Deine Artikel sind mit Sicherheit da! Klicke doch zum Test mal direkt nach dem Programmstart auf Button "Suche", dann auf den Button "Reset" im Suchfenster, dann stellst Du bei Land "weltweit" ein und schließlich klickst Du auf "Datenbanksuche"... dann sollten alle Artikel gelistet werden.

Die Meldung "Keine gültige Artikelnummer oder Artikelliste angegeben" rührt wohl eher daher, daß Du keine gültige Artikelnummer oder Artikelliste in das Feld "Artikelnummer oder Artikeliste" eingegeben hast. Du solltest Dich vielleicht erst einmal ein wenig mit der Funktion von BayWotch vertraut machen. Dazu empfehle ich Dir die Programmhilfe.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Tibor
Beiträge: 11
Registriert: 23.02.2004, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von Tibor »

Wieviele Artikel zeigt Dir BayWotch nach Start neben "Gesamt:" an (Steht oberhalb der Artikelliste ziemlich weit rechts)?

Da steht 1

Deine Artikel sind mit Sicherheit da! Klicke doch zum Test mal direkt nach dem Programmstart auf Button "Suche", dann auf den Button "Reset" im Suchfenster, dann stellst Du bei Land "weltweit" ein und schließlich klickst Du auf "Datenbanksuche"... dann sollten alle Artikel gelistet werden.

Habe ich gemacht, zeigt nur 1 Artikel von BayWotch

Die Meldung "Keine gültige Artikelnummer oder Artikelliste angegeben" rührt wohl eher daher, daß Du keine gültige Artikelnummer oder Artikelliste in das Feld "Artikelnummer oder Artikeliste" eingegeben hast. Du solltest Dich vielleicht erst einmal ein wenig mit der Funktion von BayWotch vertraut machen. Dazu empfehle ich Dir die Programmhilfe.

Ich habe da schon einiges studiert...



Tibor
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Tibor hat geschrieben:Da steht 1
Dann ist definitiv auch nur 1 Artikel in der Datenbank. Somit war Deine *.bak kein Backup Deiner ursprünglichen Daten. Wenn Du keine andere baywotch.db3... haben solltest, befürchte ich, daß die Daten verloren sind. Die Bilder im PICS Verzeichnis werden Dir hier auch nicht viel nutzen. Sorry!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Tibor
Beiträge: 11
Registriert: 23.02.2004, 19:55
Wohnort: München

Laufzeitfehler 339

Beitrag von Tibor »

Hallo Elmar,
man lernt mit Scherzen... :!:
Fange halt wieder von vorne an, was solls... :-/

Danke für die Hilfe. :)

Gruß
Tibor
Antworten