Keine Internetverbindung mehr?

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Milupa

Keine Internetverbindung mehr?

Beitrag von Milupa »

Hi!

Ich nutze schon seit Wochen Baywotch Light. Bis jetzt war ich super zufrieden damit... einen herzlichen Glückwunsch an den Programmierer!... leider hat sich seit 2 Tagen folgendes ergeben:
ich nutze Baywotch über einen simplen Proxy... bis jetzt hatte es problemlos funktioniert. Seit 2 Tagen erscheint aber die meldung "Kann keine Daten von Ebay erhalten". Liegt das jetzt an der neuen Version oder fummelt Ebay gerade an Strukturen herum?

Ich nutze die neueste Version des Progs... aber auch als ich die alte Version (die davor) installiert habe kann ich nicht mehr auf die online-Daten zugreifen... wat nu? :-(
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Keine Internetverbindung mehr?

Beitrag von denkmann »

Halolo Milupa!
Milupa hat geschrieben:Ich nutze schon seit Wochen Baywotch Light. Bis jetzt war ich super zufrieden damit... einen herzlichen Glückwunsch an den Programmierer!... leider hat sich seit 2 Tagen folgendes ergeben:
ich nutze Baywotch über einen simplen Proxy... bis jetzt hatte es problemlos funktioniert. Seit 2 Tagen erscheint aber die meldung "Kann keine Daten von Ebay erhalten". Liegt das jetzt an der neuen Version oder fummelt Ebay gerade an Strukturen herum?

Ich nutze die neueste Version des Progs... aber auch als ich die alte Version (die davor) installiert habe kann ich nicht mehr auf die online-Daten zugreifen... wat nu? :-(
Derzeit liegen mir diesbezüglich keine Störungsmeldungen vor.

Sollten Deine Probleme weiterhin bestehen, dann erzähle uns bitte etwas mehr zu Deiner Systemlandschaft, Deiner genauen Vorgehensweise und dem exakten Fehlerbild.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Milupa

... am Ende kam die Erleuchtung :-)

Beitrag von Milupa »

Die Unendlichkeiten der Bytewelt haben wieder zugeschlagen... ;-)... habe einfach das Programm desinstalliert und nochmal installiert... und siehe da: ein Wunder ist geschehen... funktioniert wieder :-)... den Grund werde ich aber wohl nie verstehen... trotzdem Danke!
Antworten