andauerndes Update der kategorien nötig

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Claudia
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2004, 14:08

andauerndes Update der kategorien nötig

Beitrag von Claudia »

Haloo, muss dauernd ca. mindestens 10 Mal in den letzten Tagen die MKMategorienstruktur rinterladen. das gibt es doch nicht ! Habe gestern schon geschrieben, ist aber verschwunden ???
Gruß Claudia
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: andauerndes Update der kategorien nötig

Beitrag von denkmann »

Hallo Claudia!
Claudia hat geschrieben:Haloo, muss dauernd ca. mindestens 10 Mal in den letzten Tagen die MKMategorienstruktur rinterladen.
Warum? Wer oder was zwingt Dich dazu?
Habe gestern schon geschrieben, ist aber verschwunden ??
Ich glaube nicht, daß hier einfach Beiträge verschwinden, sobald sie korrekt abgeschickt wurden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Claudia
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2004, 14:08

Beitrag von Claudia »

Es erscheint immer " Die Kategorienstruktur ist veraltet "
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Claudia!
Claudia hat geschrieben:Es erscheint immer " Die Kategorienstruktur ist veraltet "
Benutzt Du die aktuelle BayWotch Version 2.5.89?

Werden bei Dir beim Kategorien-Update exakt 31 Hauptkategorien erkannt? Zähle dazu einfach mal im Suchfenster die Kategorien aus der Auswahlliste!

Durchstöbere bitte auch einmal die Unterkategorien von unterschiedlichen Kategorien, die Du hauptsächlich bei Deiner Suche nutzt. Wirken diese vollständig oder vermißt Du vielleicht irgendwelche Daten?

Kannst Du einen speziellen Suchbegriff nennen, bei dem das Problem jederzeit reproduzierbar ist?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, nein ich habe 2.5.88 . Das Programmupdate geht nicht , es erscheint Laufzeitfehler Modul dsDlbuffer.Item, Zeile 0 Code 5 , ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument . Ich soll mich im SupportForum erkundigen wegen runtime.TXT
Gruß Claudia
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Claudia!
Anonymous hat geschrieben:Hallo, nein ich habe 2.5.88 . Das Programmupdate geht nicht , es erscheint Laufzeitfehler Modul dsDlbuffer.Item, Zeile 0 Code 5 , ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument . Ich soll mich im SupportForum erkundigen wegen runtime.TXT
Dann schau bitte mal hier:

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=279
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten