Seit heute: Fehlermeldungen bei der eBay Suche

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Seit heute: Fehlermeldungen bei der eBay Suche

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

seit heute Morgen kann es bei der eBay Suche zu der Fehlermeldung "Ungültiger Auktionstyp" oder auch "Verkäufername nicht gefunden" kommen.

Betroffen sind alle unsere Tools, welche die eBay Such-API nutzen, z.B.

BayWotch
PreisHai
http://www.baygel.de
http://www.BAYPRICE.de
http://www.mspy.de
http://www.plz-auktion.de

Die Ursache liegt in der eBay API. Ich habe bereits ein Support-Ticket bei eBay geöffnet und warte auf eine Stellungnahme.

An dieser Stelle informiere ich, wenn es neue Informationen dazu gibt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Seit heute: Fehlermeldungen bei der eBay Suche

Beitrag von denkmann »

eBay hat den Fall geprüft und konnte den Fehler leider nicht reproduzieren. :-/

Der Fehler tritt jedoch weiterhin auf und lässt sich von meiner Seite jederzeit nachspielen.

Ich habe eBay erneut mit ausreichend Informationen versorgt und warte jetzt wieder auf eine Stellungnahme.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Seit heute: Fehlermeldungen bei der eBay Suche

Beitrag von denkmann »

Die letzte mir bekannte Fehlermeldung zu diesem eBay Bug rauschte gestern Abend gegen 18 Uhr ins System. Anschließend war Ruhe.

eBay hat zwar noch keine offizielle Entwarnung auf mein Support-Ticket gegeben, aber erfahrungsgemäß wird das Ticket wahrscheinlich heute im Laufe des Tages geschlossen mit dem Vermerk, daß man das Problem nicht mehr nachvollziehen kann. ;)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Seit heute: Fehlermeldungen bei der eBay Suche

Beitrag von denkmann »

Nachtrag:

Gestern wurde das Ticket von eBay geschlossen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten