BayWotch Support Forum

Support und Diskussion zu BayWotch und PreisHai
Aktuelle Zeit: 04.06.2020, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mehr Bilder
BeitragVerfasst: 09.12.2019, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2004, 16:54
Beiträge: 33
Wohnort: Griesheim
Im Zeichen des Preiswerten Speicherplatzes und der zunehmenden schreibschwäche (unzulängliche Beschreibungen) durch die Verkäufer ist man sehr auf die in der Auktion befindlichen Bilder angewiesen. Hält sich die Beschreibung in der Artikelüberschrift noch an Grundlegende Begriffe und steht in der Artikelbeschreibung nur sowas wie "Details siehe Fotos" benötigt man unbedingt die bis zu 12 hinzugefügten Bilder.
Es wäre sehr gut, wenn Baywotch alle Bilder speichern würde, denn sobald bei der bisher erfolgten Referenzierung auf ebay die entsprechenden Bilder bei ebay nicht mehr gespeichert sind kann man mit einem Bild nur noch wenig mit der alten archivierten Auktion anfangen - es fehlen halt die Bilder für die Details.

Die Umsetzung sollte (für mich als Laien) auch nicht allzu schwer sein, eine zusätzliche Bildertabelle mit 1:n Zuordnung zur Artikeltabelle und Ablage der Bilder analog zum ersten Bild - ggfs mit zusätzlicher Unternummer - in dem großen Bilderverzeichnis auf dem in Baywotch angegebenen Speicherpfad für Bilder. Ein Feld mit der Anzahl der in der Auktion befindlichen Bilder gibt es ja auch bereits.
Die Anzeige in Baywotch kann ja nach wie vor auch innerhalb der Artikeldetails erfolgen.

_________________
mifrjoar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Bilder
BeitragVerfasst: 26.12.2019, 01:00 
Offline

Registriert: 20.01.2014, 13:55
Beiträge: 8
Guten Abend in die Runde,

dem Wunsch von mifrjoar kann ich mich nur anschließen. Ich werte oft erst nach 6 Monaten die Ergebnisse meiner Suchen aus, da sind meistens die zusätzlichen Bilder bei eBay nicht mehr vorhanden. Für meine Auswertung, bzw. die korrekte Zuordnung der Artikel, wäre es aber extrem hilfreich die zusätzlichen Bilder zu haben, da ich oft nur anhand der Bilder die Artikel richtig zuordnen kann.

Leider bin ich kein Programmierer und kenne mich daher mit APIs und Sonstigem nicht aus, aber falls diese Funktion möglich wäre dann würde ich es sehr begrüßen wenn BayWotch um dieses Feature erweitert wird.

Gruß und allen hier (vor allem Elmar) einen guten Rutsch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Bilder
BeitragVerfasst: 26.12.2019, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2004, 16:54
Beiträge: 33
Wohnort: Griesheim
Danke für die Unterstützung :)

Vielleicht ist das ja eine Ergänzung, die im bald anfangenden neuen Jahr umgesetzt wird :-[

Dann wünsche ich natürlich allen einen guten Start in das neue Jahr.

_________________
mifrjoar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de