Probleme mit der Onlinesuche

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
duda
Beiträge: 18
Registriert: 03.01.2004, 17:37

Probleme mit der Onlinesuche

Beitrag von duda »

hallo,

irgendwie klappt die onlinesuche bei mir nicht, wie ich es mir wünsche.
gebe ich ein: thierry mugler angel edp 50* deutschland bekomme ich 9 artikel, die aber auch die beschreibung 25 enthalten.
warum ist das so?

gebe ich weltweit ein, sind es 143 artikel, die aber mit meinem suchbegriff wenig zu tun haben.
???:(
so langsam raucht mir der kopf vom vielen lesen und probieren, weiß jemand rat?

dagmar
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi dagmar,

habe Deinen Suchstring gerade probiert mit den Einstellungen Artikelstandort=Artikel mit Standort in gewähltem Land (Rest unverändert, also keine Suche auch in Beschreibung) und erhalte:

- Land=Deutschland : 5 Artikel
- Land=weltweit : 11 Artikel

Alle Artikel entsprechen dem Suchtext.

Ich schätze, Du solltest das Häkchen für Suche auch in Beschreibung wegklicken. Vielleicht haben ja die Verkäufer der anderen Artikel, die Du gefunden hast, die Suchtext-Angaben in Ihre Beschreibung eingebaut. Das geht übrigens auch versteckt im HTML-Code.

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Antworten