Aktualisierung von Auktionen funktioniert nicht

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
fabulousfour
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2004, 16:43

Aktualisierung von Auktionen funktioniert nicht

Beitrag von fabulousfour »

Hallo,
seit gestern Mittag habe ich das Problem, dass gespeicherte Artikel bei einer Aktualisierung folgende Fehlermeldung hervorrufen:

Unerwarteter Laufzeitfehler
Modul: s_ModifyArticleInDb
Zeile: 0
Code: -2142717887(3617)
Description: Der Suchschlüssel wurde in keinem Datensatz gefunden.
Source: Microsoft JET Database Engine
Zeit: 04.05.2004 12:00:36
App Version: 2.5.94 Final.1
DAO Version: 3.6
ADO Version: 2.7
Winsock Version: 6.1.97.82

Wenn ich einen Artikel aktualisieren will, wird er zwar nach wegklicken der Fehlermeldung zunächst aktualisiert, taucht dann aber bei neuer Suche in nicht aktualisierter Form erneut auf. Löschen des Artikels geht auch nicht. Gleiches Problem bei Aktualisierung von Artikeln mit "Abgleich offen": Fehlermeldung erscheint, wird Fehler weggeklickt wird Artikel aktualisiert, wenn dann "Abgleich offen" erneut aufgerufen wird, erscheint der Artikel nicht aktualisiert wieder.
Komischerweise tritt der Fehler nicht bei allen Auktionen auf, unabhängig vom Verkäufer. So tritt der Fehler z.B. bei meinen Auktionen fast immer auf, aber nicht bei allen.
HILFE!!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung von Auktionen funktioniert nicht

Beitrag von denkmann »

Hallo fabulousfour!
fabulousfour hat geschrieben:seit gestern Mittag habe ich das Problem, dass gespeicherte Artikel bei einer Aktualisierung folgende Fehlermeldung hervorrufen:
Hast Du schon mal eine Datenbankreparatur probiert?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
fabulousfour
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2004, 16:43

Beitrag von fabulousfour »

Hallo,
wenn nur alle Fehler so einfach zu reparieren wären ;-)
Alles wieder paletti, vielen Dank :-))
Antworten