Schwierigkeiten beim Abgleich von Daten u. suchen

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Gottfried

Schwierigkeiten beim Abgleich von Daten u. suchen

Beitrag von Gottfried »

Hallo an Alle,

ich habe jetzt schon seit einigen Wochen das Problem das ich vorzugsweise an Sonntagen mit Baywotch (Version 2.5.94 / Sprachmodul 232) weder bestehende Artikel abgleichen kann, noch kann ich eine Suche nach neuen Artikel starten.

Bei dem Abgleich von Artikel stelle ich in unregelmässigen Abständen fest, das der Statusbalken sich rasend schnell weiter bewegt, ich die Rückmeldung bekomme „Abgleich beendet“ und sich aber faktisch nichts getan hat.

Was das suchen von neuen Artikeln betrifft, so bekomme ich hier ebenfalls in unregelmässigen Abständigen das Fenster mit der Meldung „Don´t Panic.....“ und ich schicke auch jedes Mal brav eine Mail an den Support.

Wie gesagt. Die Probleme tauchen ausschliesslich nur an Sonntagen auf (hier benutze ich den XXL Tarif der Telekom um den ganzen Tag lang online zu sein), wohingegen diese Probleme unter der Woche nicht auftauchen.

Mich würde daher interessieren ob jemand anders diese Probleme auch noch hat bzw. ob diese Probleme primär mit Ebay zu tun haben oder welche Lösungsmöglichkeiten sich hier sonst anbieten.

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Liebe Grüsse aus Mainz

Gottfried
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Gottfried!

Da ich nicht glaube, daß ich einen Bug eingebaut habe, der nur Sonntags zum Vorschein kommt, vermute ich eher Probleme bei eBay. ;)

Unter welcher Emailadresse hast Du Deine Störungsmeldungen verschickt (kannst auch per PM antworten)... dann schaue ich mir die nochmal genauer an.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten