seit Tagen kein Kategorienupdate mehr möglich

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Matthias

seit Tagen kein Kategorienupdate mehr möglich

Beitrag von Matthias »

Ich hatte gehofft, hier regen Schriftverkehr zu diesem Thema zu finden. Aber vielleicht bin ich doch der Einzige ?!

Seit einigen ! Tagen stopt das Update nach der Überprüfung der Version ( aktuelle Version wird bestätigt ) : sprich die Kategorien und die Uhrzeit werden nicht mehr erneuert.
Fehler ? tritt sowohl bei NIS 2002 als auch bei abgeschaltetem NIS auf ( um diese mögliche Antwort gleich von vornherein auszuschließen )

Gibt es da schon Erkenntnisse, oder bin ich wirklich der Erste ?

Ich habe auch TDSL und alle Internetkonfigurationen stimmen noch. Artikelsuche funktioniert.Artikel werden problemlos angezeigt.

Ohne maulen zu wollen, mit dem alten Baywotch hatte ich niemals Probleme und bis vor einigen Tagen auch nicht mit dem neuen.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Liebe Grüße
Matthias
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Matthias,

Du scheinst tatsächlich der einzige zu sein. bei mir lief gerade gestern und auch jetzt das Kategorienupdate ohne Probleme.

Hat sich denn sonst etwas an Deiner Konfiguration geändert?

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
hondocrx_

Beitrag von hondocrx_ »

Das Kategorienupdate geht schon seit ein paar Tagen bei mir nicht.

Ich habe das auf das Umstellen von Ebay geschoben. So wie es hier im Board auch beschrieben wurde. Da es für mich nicht weiter wichtig ist habe ich die aber ignoriert.

MfG
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Wotcher,

phänomenal ... bei mir lief gerade das Kategorienupdate erneut ohne Probleme ... BayWotch V2.5.94final Pro mit SM 233 auf Windows XP Pro mit Dödeluser-Account.

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

derzeit gibt es keine mir bekannten Probleme beim Kategorien-Update.

Seit Sprachmodul #231 vom 13.05.2004 sind die jüngsten Probleme behoben:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=449

Auch beim Uhrzeit-Update kann ich keine Schwierigkeiten feststellen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
hondocrx
Beiträge: 22
Registriert: 17.05.2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von hondocrx »

JetzT geht es auch wieder bei mir. Keine Ahnung was los war. Ist aber auch egal.

schönes Wochenende
Antworten