Restzeit?

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Harry

Restzeit?

Beitrag von Harry »

Hallo,
ich mache gerade meine ersten Gehversuche mit Baywotch da ich meine bisherige für diesen Zweck benutzte Software (die ist dann im verg. Herbst in den Fängen von DataBecker gelandet und die machen auch nicht weiter) endgültig in die Tonne hauen will.
Was mir gleich zu Anfang auffällt: gibt es in der Listendarstellung keine Spalte für die verbleibende Restzeit der Auktion?
Danke,
Harry
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Restzeit?

Beitrag von denkmann »

Hallo Harry!
Willkommen bei BayWotch. :welcome:
Harry hat geschrieben:Was mir gleich zu Anfang auffällt: gibt es in der Listendarstellung keine Spalte für die verbleibende Restzeit der Auktion?
Nein, die Spalten sind festgelegt. Bzgl. Auktionsende gibt es derzeit nur das Endedatum/Uhrzeit.

Die Restlaufzeit wird in den Artikeldetails (oberer Bereich) als Counter angezeigt.

Ab Version 3 (derzeit in Entwicklung, Erscheinungstermin noch nicht bekannt) werden die Spalten der Artikelliste frei definierbar sein. Eine Spalte für die Restlaufzeit merke ich vor.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten