countdown stimmt nicht

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
waldik

countdown stimmt nicht

Beitrag von waldik »

die sekundenanzeige von auktion endet: wird immer mit 00 angegeben, dadurch stimmt der countdown natürlich nicht, wodurch der countdown total unnütz ist. ist das ein generelles problem, oder funktioniert das nur bei mir nicht?
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von wotchbert »

Es ist auf jeden Fall kein generelles Problem, bei mir funzt es einwandfrei. Leider kann ich Dir nicht sagen, wo der Fehler bei Dir liegt.

Gruß
Dennis.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: countdown stimmt nicht

Beitrag von denkmann »

Hallo waldik!
waldik hat geschrieben:die sekundenanzeige von auktion endet: wird immer mit 00 angegeben, dadurch stimmt der countdown natürlich nicht, wodurch der countdown total unnütz ist. ist das ein generelles problem, oder funktioniert das nur bei mir nicht?
Du mußt die Artikel erst aktualisieren, damit das Auktionsende auf die Sekunde genau bekannt ist!

Das Ergebnis einer Onlinesuche enthält keine Sekunden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Mash
Beiträge: 282
Registriert: 04.01.2004, 15:58
Wohnort: Hannover

Re: countdown stimmt nicht

Beitrag von Mash »

Moin Elmar,
denkmann hat geschrieben: Du mußt die Artikel erst aktualisieren, damit das Auktionsende auf die Sekunde genau bekannt ist!

Das Ergebnis einer Onlinesuche enthält keine Sekunden.
mit Verlaub, bei mir (v2.5.94, Sprachmodul 237) wird der Countdown auch angezeigt, wenn ich online suche - auch ohne zu speichern oder zu aktualisieren.

Das Problem von waldik ist, wenn ich richtig verstanden habe, dass der Countdown überhaupt nicht läuft, lediglich "00" anzeigt.

@waldik: Sorry, dass ich nix konstruktives beitragen konnte.

Gruß
Mash
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: countdown stimmt nicht

Beitrag von denkmann »

Hi Mash!
Mash hat geschrieben:mit Verlaub, bei mir (v2.5.94, Sprachmodul 237) wird der Countdown auch angezeigt, wenn ich online suche - auch ohne zu speichern oder zu aktualisieren.
Natürlich! Aber die Endezeit endet immer exakt auf "00" Sekunden, dadurch ist der Countdown nie auf die Sekunde genau. So schrieb es m.E. auch waldik.
Das Problem von waldik ist, wenn ich richtig verstanden habe, dass der Countdown überhaupt nicht läuft, lediglich "00" anzeigt.
Sehe ich anders. Aber hier sollte sich der "Antragsteller" besser selber wieder zu Wort melden. ;)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten