Klick auf "Suche"-Reiter startet Installationsrout

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Benutzeravatar
SuGo
Beiträge: 248
Registriert: 03.01.2004, 17:36
Wohnort: Neu Rullstorf

Klick auf "Suche"-Reiter startet Installationsrout

Beitrag von SuGo »

Hi,
ich weiss, wir hatten so ein ähnliches Problem schon mal...
Klicke ich auf den Reiter "Suchen" wird die MSI-Installationsroutine eines schon ewig lange auf meinem Rechner installierten Programms gestartet, erst nach 2maligem Abbruch des Vorgangs öffnet sich das Suche-Fenster.

XP pro SP1, BW 2598,SM240

Das Verhalten lässt sich reproduzieren und ist erst seit gestern...Elmar,hast Du das Sprachmodul geändert? Wie kann das sein? ???:(


Viele Grüße von Stefan
Regel Nummer 1: RUHE BEWAHREN!!!
Kaffe oder Tee trinken und Ebay die Schuld geben!
Nach 20-30 Minuten nochmal probieren,erst dann posten!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Klick auf "Suche"-Reiter startet Installations

Beitrag von denkmann »

Hi Stefan!
SuGo hat geschrieben:Das Verhalten lässt sich reproduzieren und ist erst seit gestern...Elmar,hast Du das Sprachmodul geändert? Wie kann das sein? ???:(
Das Sprachmodul ist seit Sonntag unverändert und könnte m.E. ein solches Verhalten auch gar nicht provozieren.

Ich denke, das liegt irgendwo in den Abgründen von Microsoft verborgen. :-/
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten